Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hilfe zur kameraeinstellung --> search

domme328

Amatuer

AW: Hilfe zur kameraeinstellung --> search

das ist echt schon genial hier...zu dem Thema eins zu eins die Einstellungen zu übernehmen und nacher das gleiche Bild zubekommen...ein Foto ist eine Moment aufnahme und IMMER ein unikat bzw. einzigartig...man kann sich anstrengen wie man möchte aber es gibt immer unterschiede...und meiner Meinung nach schmükst du dich mit fremden Bildern...Gruss
 

Fotografie

domme328

Amatuer

AW: Hilfe zur kameraeinstellung --> search

Ich habe auch grade mal bei den Exifs nachgeschaut und da steht wirklich Nikon D5000...

Und mal davon ausgegangen du hast die 5d erst seit gestern, solltest du doch dann rein theoretisch wissen wie du alles bei Manuel einstellen kannst, da ja in diesen Exifs der Modus Manuel steht...und auch wenn sich die Knöpfe Fabrikatsmäßig unterscheiden...(ich hatte noch keine Nikon in der hand)...Blende ist Blende, Verschluss ist verschluss usw...meine erste Kamera war eine Systemkamera von Konica Minolta, und als ich das erste mal eine DSLR von Canon in der Hand hatte habe ich mich in 5 min umgewöhnt...und was auch genial ist ist die Impressum angabe...dort steht eine ganz andere adresse als in der Registrierung...normaler weise wechselt man die wenn man doch umzieht...oder vertuh ich mich grade...?
 

digidoc

RAW-ling

AW: Hilfe zur kameraeinstellung --> search

Nur zur Info an alle gefrusteten oder belustigten Forumsmitglieder, die sich hier in diesem Thread schon mehr oder weniger engagiert/echauffiert haben: Dieses Spielchen hat (mit Photoshop) in diesem Forum schon mal stattgefunden, der Ausgang ist aufgrund der jetzigen Erfahrungen vorhersehbar:

Da wurde auch geprahlt und erstmals gepöbelt, letzteres wohl noch nicht so extrem wie heute.

Geprahlt wurde auch hier:


Zweifel an der Urheberschaft der Bilder sind bei dem Gesamtniveau und den schon erkannten sachlichen Unstimmigkeiten sicherlich erlaubt, der Rest dürfte sich damit erledigt haben und ist m.E. einer weiteren ernsthaften Diskussion nicht würdig.
 

domme328

Amatuer

AW: Hilfe zur kameraeinstellung --> search

Also müssen wa es einsehen das es wohl sinnlos hier weiter zuschreiben?
 

Bastelbude

Aktives Mitglied

AW: Hilfe zur kameraeinstellung --> search

dat is hier nich mehr als ein "cerebrum peditum".

SRY

x mal n = TuT

Bitte macht diesen Käse dicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ruffus2000

µFT Junkie

AW: Hilfe zur kameraeinstellung --> search

nicht mit einer Canon sondern einer Nikon D5000 gemacht sind - dann darf man stark zweifeln.

Ich würde mal sagen hier schmückt sich jemand mit fremden Federn bzw. lügt sich einen zusammen?

Dieses Spielchen hat (mit Photoshop) in diesem Forum schon mal stattgefunden, der Ausgang ist aufgrund der jetzigen Erfahrungen vorhersehbar:

Sowas in der Art hatte ich mir schon gedacht als sie den Link gepostet hat.
:) da kann man nur den Kopf schütteln
 

FoX

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hilfe zur kameraeinstellung --> search

da man kein Echo hört ....
nehme ich mal stark an das die junge Dame die Einstellungen zur ISO, Blende und Verschlusszeit gefunden hat ... :D:D:D

@Favole ... "Wie man in den Wald rein ruft, so schallt´s hinaus"...


F[o]X
 

JackieChan

Aktives Mitglied

AW: Hilfe zur kameraeinstellung --> search

Ich musste Lachen als ich diesen und die anderen Beiträge gelesen habe.
Ich würde gerne wissen ob sie bei Ihren Model´s auch so den Mund auf macht, ich würde mich dann nicht mehr fotografieren lassen.

Aber vieleicht sinds ja die Models vom Papa und sie darf auch ein mal ein paar Fotos davon machen ;-)
 

Tim1234

Nachwuchs

AW: Hilfe zur kameraeinstellung --> search

Wer übermittelt mir ein paar Forenpunkte für die verschwendete Zeit?:D
 

domme328

Amatuer

AW: Hilfe zur kameraeinstellung --> search

oder sie bekommt soviel geld von ihrem papa das sie die models einfach taub bezahlt :D
 

Tim1234

Nachwuchs

AW: Hilfe zur kameraeinstellung --> search

oder sie bekommt soviel geld von ihrem papa das sie die models einfach taub bezahlt :D

Ich denke da steckt alles in allem der Papa dahinter, beauty retusche ohne die leiseste Ahnung von Masken,etc... ist schon ein starkes Stück.

Hab mir auch die anderen Threads durchgelsesn, ist schon alles sehr sehr merkwürdig.
 

Bastelbude

Aktives Mitglied

AW: Hilfe zur kameraeinstellung --> search

ich hätte fast gedacht, sie sei die jenige, welche von vorne durch die Linse schaut und der Babba von hinne. Sind sich alle so ähnlich die Modelz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben