Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hilfe !!

Z

zwergnase84

Guest

Hallo liebes Forum,
ich habe eine ganz ganz große bitte... Ich bin Maler und Lackierer und würde meiner schwester gerne zu weihnachten eine große Freude machen, dazu brauch ich aber eure Hilfe...
Ihr welpe ist letzten Freitag Morgen mit 7 Monate gestorben und da wie ich schon erwähnt habe Maler und lackierer bin würde ich ihre gern eine freude machen mit einer 50x50 mdf platte mit effekten und , jetzt kommt ihr ins Spiel, ein Bild von der kleinen Maus.
Jedoch habe ich nur ein sehr kleines Bild das vergrößert werden muss und die Qualität ein wenig nach oben geschraubt werden, wie gesagt das Bild soll auf eine 50x50cm platte und das bild vergrößert werden, wenn ich es aber mache ist das bild wenn ich es drucke total verpixelt.
Ich hoffe jemand kann mir schnell helfen das ich die arbeit is weihnachten fertig bekomm. Ich stell euch 2 Fotos rein, das eine ist der entwurd der Platte das ihr seht wie es aussieht wenn es fertig ist und das 2. Bild ist das Bild das ich gern vergrößert haben möchte !
ENTWURF:

wie ihr seht ist das Bild nicht Ideal und sollte so gut wie möglich bearbeitet werden denn das ist das beste was ich hierfür verwenden kann =(

falls das Bild nicht angezeigt wird =)

Das Bild das bearbeitet werden muss:

wie ihr seht war es ein screenshot und das original ist leider durch handyverlust nicht mehr vorhanden. Ich hoffe ihr könnt mir hier helfen ich weiß nicht an wen ich mich sonst noch wenden kann =(

falls das bild nicht angezeigt wird.


Da ich hier nicht oft unterwegs bin gebe ich euch meine emailadresse falls fragen auftreten weil ich die emails aufs handy bekomm und innerhalb wenigen minuten antworten kann.
sandnerth@gmail.com


Danke euch für eure Hilfe und falls es im flaschen Forum ist bitte ich dies zu entschuldigen =(
 

Photoshop

GeBe

offen, direkt und unbelehrbar

AW: Hilfe !!

Danke euch für eure Hilfe und falls es im flaschen Forum ist bitte ich dies zu entschuldigen =(

Du bist in sofern im falschen Forum, weil
es hier kein "mach-mir-mal" gibt. :schmoll:

Aber vielleicht hat ja jemand einen Kotflügel
zu lackieren, dann gibt es ein Tauschschäft. :D
 
Z

zwergnase84

Guest

AW: Hilfe !!

Vielen Dank erstmal für deine antwort, es sollte nich rüber kommen wie ein "mach-mir-mal" Thread dafür entschuldige ich mich sondern eher nach einem verzweifelten Hilferuf der mit ewiger dankbarkeit und einer anderen Hilfe verbunden ist !
Ich bin eher Maler kein lackierer also mit malerarbeiten könnt ihr gerne kommen wie Tapezieren, Verputzen, Lassieren, streichen usw dann werden wir uns sicher einig :D
 

Bertram_Heinrichs

Aktives Mitglied

AW: Hilfe !!

Ich hab leider keine Zeit. Aber mal so als Tipp: völlig verkorkste Schnappschüsse bearbeitet kaum jemand gern. Für das Bild würde ich 3 Stunden ansetzen - und mit suboptimalen Ergebnis. Und dann hast du nicht mal Zeit hier reinzuschauen. Ja meinst du, du bist der einzigste Mensch, der beschäftigt ist?
 
Z

zwergnase84

Guest

AW: Hilfe !!

Wie du siehst hab ich schon Zeit nur eben seltener wie auf meinem emailacc der ja mit meinem Handy verknüpft ist.
Ich kann das Bild dann auch bezahlen, darum geht es ja nicht ich kann es selber leider nicht wie du gewisse dinge sicher auch nicht kannst und hilfe brauchst, dafür musst du dann bezahlen oder mit einer gegenleistung helfen und das mach ich dann auch weil ich leider keine ahnung von der Materie hab :(
 
E

essdreipro

Guest

AW: Hilfe !!

dass das ganze sehr emotional ist, verstehen hier sicherlich die meisten...

leider ist das Ausgangsmaterial wirklich 'sub-optimal' :( ...

gibt es wirklich kein besseres als das, was Du hier zeigst..?
 
Z

zwergnase84

Guest

AW: Hilfe !!

Danke für die antwort.
Leider ist es das beste bild bzw eins hab ich noch aber es wie soll ich sagen wie verspiegelt. Ich poste es hier mal.

Dazu ist zu sagen das ich dann nur den hund möchte ohne den hintergrund
Vielen Dank an euch!!
 
E

essdreipro

Guest

AW: Hilfe !!

auch das leider sehr sub-optimal :( ...

handelt sich in beiden Fällen um screen shots, richtig..?
 

matty

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hilfe !!

Ich habe es mal, wegen des emotionalen Moments, versucht, leider nur mit wenig Zeit. Für Detailverbesserungen würde es zu lange dauern. Die Qualität des Originals ist halt leider auch nicht wirklich gut.
 
Z

zwergnase84

Guest

AW: Hilfe !!

Das sieht doch sehr gut aus, vielen dank!! Wie kann ich das bild jetzt runter laden oder könnten sie es mir per email senden? Die adresse steht ja dabei.
Ich werde wenn die platte fertig ist das Ergebnis hier posten das ihr die arbeit seht.
 

matty

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hilfe !!

Das sieht doch sehr gut aus, vielen dank!! Wie kann ich das bild jetzt runter laden oder könnten sie es mir per email senden? Die adresse steht ja dabei.
Ich werde wenn die platte fertig ist das Ergebnis hier posten das ihr die arbeit seht.

Habe Dir eine PN geschickt, hoffe, es klappt so.
 
Z

zwergnase84

Guest

AW: Hilfe !!

Ihr seit die besten, besten dank!!!!!! Ihr habt mir sehr weiter geholfen !!! Das entresultat wenn es fertig ist werde ich euch hier posten, besten Dank nochmals an alle !!!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben