Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hilfestellung Neugestaltung Logo/Vereinsflagge

dagdavincy

Aktives Mitglied

So abwegig finde ich diesen Ansatz wirklich nicht. Mich hat es spontan an einen Spinaker (Vorsegel) erinnert. Mit etwas Mehrarbeit ließe sich daraus eine Bildmarke bauen und die Vereinsfarben ließen sich da ja auch integrieren.
 

Fotografie

virra

lazy lizzard

Also mir gefallen beide Vorschläge ganz gut. Nur evtl ist das auf der Flagge, also mit dem Wasser unten zu kleinteilig – ich weiß nicht wie groß diese Flaggen sind, aber das Original schaut eher wie ein Wimpelchen aus …
 
M

MacTop2

Guest

Die Flagge ist schon normal groß Benötigen eher was ohne drum herum. Also nur die Flagge, am besten auch ohne Stiel
 

dagdavincy

Aktives Mitglied

Ojeh! Welche Maßeinheit ist den "normal groß"?
Das Projekt scheint nicht so wichtig zu sein um präzisere Angaben, geschweige denn ganze Sätze zu formulieren.:rolleyes:
 

tomatentheo

professional vagabond

Wir würden dir ja gerne helfen, aber Hilfe bedeutet - Du machst es und wir geben Tipps - . Was du möchtest ist das es jemand macht und euch schenkt.
 
M

MacTop2

Guest

Vielen Dank für die Vorschläge. Wie ich lesen durfte sind solche Posts wohl nicht erwünscht. Aus diesem Grund kann der Post geschlossen werden! Großes Dankeschön an die Unterstützer.
 
E

essdreipro

Guest

beratungsresistent, oder warum musst Du jetzt 'nachkarten'...?

und woran machst Du bitte fest, das Anfragen, wie Du sie hast,
in diesem Forum 'unerwünscht' wären..?
 

Gawainos

Noch nicht viel geschrieben

Ich fass den Thread hier mal für mich zusammen:
Jemand macht, sicherlich ohne tiefergehend darüber nachzudenken, eine Anfrage.
Jemand, in dem Fall ich, antwortet da er ja eventuell eine schnelle, gute Hilfe leisten kann.

Positv in unserem Fall; man wird hingewiesen, wie man sich besser hier verhält.
Und als sehr negativ habe ich empfunden, das man zurechtgewiesen wird und sogar regelrecht in Frage gestellt wird..

Macht in Summe: Es gibt andere Foren.

Gruß an alle
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben