Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hingtergrund für Visitenkarte?

Mounir

Nicht mehr ganz neu hier

Ich muss sagen bei mir hakt es immer Richtig am Background. Ich weiß viele mögen sagen es hakt bei dir überall, aber bin so an sich ganz zufrieden.

Hat jemand ne Idee oder so für den Hintergrund?
Das ist die Vorderseite einer Visitenkarte, (eines Gutscheins) , auf der Rückseite kommt dann der Hinweis um was für einen Gutschein es sich handelt.



 
Zuletzt bearbeitet:

Photoshop

Sanvito

Member

AW: Hingtergrund für Visitenkarte?

Vielleicht die Abbildung einer Pizza, oder eine Abbildung des Pizzabelages? Hier bietet sich viel an. Achte aber darauf, dass der Hintergrund in "warmen" Farben dargestellt wird.
 

uebelduebel

Noch nicht viel geschrieben

Wie oben gesagt, irgendwas was mit pizza oder so zu tun hat, versuch vll mal nen leichten verlauf... Weißaber nich ob das gut aussieht...
 

Sanvito

Member

AW: Hingtergrund für Visitenkarte?

Das ist schon recht gut. Korrigiere noch die Rechtschreibung und die Buchstabenabstände, dann kannst Du die Arbeit abgeben. Einen Verlauf braucht es eigentlich nicht.
 

Mounir

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hingtergrund für Visitenkarte?

die logo-wiederholung, jetzt mit zusätzlicher subline, noch ein zusätzlicher font, zur unmöglichen negativ-kursive noch eine eine positiv kursive für die script, das alles unmotiviert auf rot – und das ist allen ernstes „recht gut“?

@ mounir: vermeide nicht nur die logo-widerholung auf der rückseite, sondern nimm auch auf der vorderseite das „das muss ich probieren“ heraus. das ist einfach zuviel.

Bin immer froh wenn du mir antwortest. Werde das morgen mal
Umsetzen was du sagst.

Danke Sinus Ps: mir gefallt es selber nicht so gut. Die Coupon Flyer fand ich besser
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Hingtergrund für Visitenkarte?

Gar nicht so schlecht... "Das MUSS ich probieren" find ich übel, das solltest du in jedem Fall überdenken. Grammatik und Rechtschreibung wurden schon agesprochen, das sich wiederholende Logo ebenso.

Der rote Hintergrund, da kann man sich streiten... einerseits wirkt er natürlich auffallend, anderer Seits auch sehr "dominant" - hast du verschiedene Varianten probiert?
 

pedl

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hingtergrund für Visitenkarte?

Als Hintergrund würde sich auch ein Teilauschnitt einer Landkarte von Italien anbieten.
 

__KING__

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hingtergrund für Visitenkarte?

ich finde die idee mit dem pizza hintergrund sehr gut!!!!
aber du solltest die deckkraft der pizza sehr gering lassen!
gruß
 

gomoll3d

es wird noch...

AW: Hingtergrund für Visitenkarte?

Die Pizza auf der Rückseite ist ja ok und der Anschnitt auch, nur diese an der unteren Kante anliegen lassen... nicht.
Sowas macht immer Probleme. Dann lieber 5mm nach oben, oder so weit nach unten, das kein freier Platz mehr bleibt.
 

Pimmlicz

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hingtergrund für Visitenkarte?

Ich finde die Schrift etwas zu schräg gestellt, das stört mich ein wenig und wirkt etwas zu unruhig ansonsten knallts ganz gut und erzielt wohl auch die gewünschte Wirkung
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben