Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hintergrund entfernen+ Header gestalten

S

Sulti

Guest

Hallo zusammen,
Habe zurzeit Photoshop cs 2 und arbeite grad als Anfänger ich wollte fragen wie man vom Bild das Hintergrund entfernt, also von ein leichtes -bis zum schweren Hintergrund entfernen.

Header gestalten

Ich möchte gerne Headers gestalten und Banners etc. Wollte fragen wie man das bei Photoshop cs 2 am besten machen kann
 

Photoshop

gugue

Photoshopfan

AW: Hintergrund entfernen+ Header gestalten

das nennt sich freistellen und die anleitung dazu findest du hier in den tut`s
 

__KING__

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hintergrund entfernen+ Header gestalten

mit freistellungswerkzeug und dann auf auschneiden und dann ist der markiere bereich weg =)
 

behemoth65

Aktives Mitglied

AW: Hintergrund entfernen+ Header gestalten

einfach in der Suche "Freistellen" eingeben, da sollten buchstäblich Dutzende Anleitungen zu finden sein. Adobe-online-Hilfe erklärt auch dei Basics oder auf "youtube" gibts etliche Video-Tutorials zum Nachmachen.
Ein gutes Einsteiger-Buch wie

kann auch nicht schaden
 

NSGFR

weiß immer eine Antwort

AW: Hintergrund entfernen+ Header gestalten

Hallo zusammen,
Habe zurzeit Photoshop cs 2 und arbeite grad als Anfänger ich wollte fragen wie man vom Bild das Hintergrund entfernt, also von ein leichtes -bis zum schweren Hintergrund entfernen.

Header gestalten

Ich möchte gerne Headers gestalten und Banners etc. Wollte fragen wie man das bei Photoshop cs 2 am besten machen kann

Wie wärs mit ein bisschen Rechtschreibung vorweg? Am besten stellst du "Headers und Banners" und "das Hintergrund" aus deinem Wortschatz frei! :D

Aber nun zu deiner Frage, lad mal ein Bild hoch, dann können wir die sagen wie man das macht, denn beim Freistellen gibt es viele situationsabhängige Techniken.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben