Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hintergrund für Artwork?

schon_vergeben

Advanced Noob

hi,
ich würd wissen was ihr davon haltet da einen hintergrund einzufügen. zerstört der den eindruck oder wär das eher gut. wenn hintergrund dann müsst er auf jeden fall zml. dunkel sein. weil die ebenenmodi für den schwarzen hintergrund eingestellt sind.
meine einzige idee: ein feines leuchtendes muster in weiss.
danke schon mal, mfg
matthias


ImageShack
 

sascha1289

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hintergrund für Artwork?

Ahoi,

Ich finde das Bild so wie es ist schon ziemlich genial
und die facetten reichen farben wirken meiner meinung nach
erst durch den schwarzen hintergrund.
Bei dem Hintergrund würde ich von weiss abraten ich
denke mal das beisst sich mit dem gesicht :-/

wobei der versuch vermutlich erst klugmacht ^^

wäre klasse wenn du deine endgültige version noch mal uppen
würdest !!


Lg Sascha
 

stellex

Aktives Mitglied

AW: Hintergrund für Artwork?

hi...
das gefällt mir recht gut... gehört zu diesem effekt, dass das gesicht so dermaßen ausgeleuchtet ist, dass man nix mehr erkennt bzw. die lichter ausbrechen? persönlich würd ich gern wieder etwas konturen zurück haben...
und zum hintergrund...was spricht dagegen? einfach ausprobieren..mit oder ohne textur...würd beides mal probieren...
kannst z.b. eine der bereits vorhandenen farben in abgeschwächter form nehmen..grün oder rot (ich tendiere zu nem hellen rot)...oder eben auch in graustufen... ggf. nen verlauf (verschiedenster form)
 

schon_vergeben

Advanced Noob

AW: Hintergrund für Artwork?

thx, freut mich wenns gefällt. hab mal testweise nen hintergrund, eig. sogar ein vordergrund, eingebaut. gefällt mir eig ganz gut mit dem weissen.
@stellex das überstrahlende gesicht ist absicht. war erst gar nicht geplant. wollt eig in den hintergrund erstmal nen s/w verlauf einbauen. der war dann aber über dem bild und es sah richtig geil aus. und ich finde grade die konturlosigkeit gut. man sieht nur das entspannte lächeln.

mfg


ImageShack
 

stellex

Aktives Mitglied

AW: Hintergrund für Artwork?

find den neuen hintergrund jetzt nicht so gut.zumindest nach meinem empfinden..oder eben diesen effekt auf den ganzen hintergrund..so sieht es nicht wie ein hintergrund aus, sondern wie was, was zur person dazu gehört (accesoire oder so ähnlich *g*)
nein, im ernst...finde nämlich, ein hintergrund würd dem motiv gut stehen..

okay..der effekt auf dem gesicht... naja..sie hat sooo ein schönes gesicht...
du meinst, man sieht nur das lächeln...dann radier wenigstens ihre mundline wieder frei, so dass man es wirklich sehen kann... wenigstens das...die mundlinie find ich wichtig (ein wichtiges teil des gesichts!)...
nicht bös gemeint..

lg rene
 

schon_vergeben

Advanced Noob

AW: Hintergrund für Artwork?

das mit dem mund geht klar. hast du ne idee für den hg?

edit: aber nicht mehr heut ;) ich hab genug
wünsch euch noch nen schönen abend
mfg
 
G

GARTENFREUND

Guest

AW: Hintergrund für Artwork?

Mit dem neuen Hintergrund gefällt mir das Bild besser..
 

Lainay

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hintergrund für Artwork?

Hallöchen, geniale Bearbeitung!
Mir gefällt dieser Ausdruck um Gesicht, aber die Mundlinie wäre wirklich gut etwas hervorzuheben wie auch die Lippen.
Könntest du der Jacke den Glanz nehmen (vom Oberarm) finde dies stört ein wenig das Bild.
Das Erste Bild spricht mich persönlich mehr an. Evt. mit einem rotem Hintergrund und einigen Strukturen (schwarz oder weiß) darin arbeiten.
Ich weiß nicht ob das Model von asiatischer Abstammung ist, jedoch das Bild erinnert mich stark an diese Kultur... daher auch der rote Hintergrund.
 

schon_vergeben

Advanced Noob

thx für die tips. werd mich jetz dann dran machen erstmal den mund zu bearbeiten. die spiegelung von der lederjacke. damn, hab ich registriert und is mir nicht aufgefallen. die passt eig gar nicht.
des mädel is keine asiatin. sie hat eig ein unscheinbares gesicht. deswegen gefiel das strahlen des gesichts so gut. weil es das schöne profil hervorhebt.
ich assoziier damit nix asiatisches, find es eher ein bisschen indianisch. aber rot is auch gut, muss halt eher blass sein im zentrum.

hab noch zwei texturen parat, muss also mal testen wies am besten aussieht. ergebnisse kommen.

also nochmal thx@all
mfg

also hier die nächste version, jetzt auch mit schatten.
http://yfrog.com/3xmarinamj
vorschau braucht man ja nicht unbedint
gn8


edit Miah: Bitte Editfunktion benutzen, um Doppelposts zu vermeiden. Danke!
edit: link ausgetauscht, hab noch detailverbesserungen vorgenommen. @busteron die überstrahlung will ich genauso so haben. sry aber das bleibt sicher.
 
Zuletzt bearbeitet:

Busteron

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hintergrund für Artwork?

Sieht richtig super aus,aber ich finde das die überblendung im Gesicht einen Tick zu viel ist!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben