Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hintergrund links und rechts bei Zoom anzeigen

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Hintergrund links und rechts bei Zoom anzeigen

Kann es sein, dass es einfach die Sache ist, dass ich die Werkzeugleiste links an den Bildschirmrand und die Bedienfelder rechts im Bild angeheftet habe?
 

Photoshop

DeeSign

I am a Cylon

AW: Hintergrund links und rechts bei Zoom anzeigen

*stupid questin upcoming* Also ist es dann doch einfach Vollbildansicht statt Standardansicht? *verwirrt*
 

Zeitgeist2004

Hat es drauf

AW: Hintergrund links und rechts bei Zoom anzeigen

@ Matthias,
das ist nicht der Grund sondern du hast eine höhere Bildschirmauflösung. Der To z.B. 1024x768 und du 1280x1024, dann ist bei dir noch Hintergrund zusehen und beim To nicht.
 

Romanowitsch

Autodidakt

AW: Hintergrund links und rechts bei Zoom anzeigen

Hmm, das scheint es ja dann wohl zu sein...
Schade eigentlich. Obwohl ich mich immernoch frage, warum dann so weit gescrollt werden kann. (Siehe Bildschirmfoto)



Na ja, falls das also schon das Ende vom Lied ist, dann wäre diese kleine Option jedenfalls eine sinnvolle Neuerung für die CS 5.
 

Romanowitsch

Autodidakt

AW: Hintergrund links und rechts bei Zoom anzeigen

Kann es sein, dass es einfach die Sache ist, dass ich die Werkzeugleiste links an den Bildschirmrand und die Bedienfelder rechts im Bild angeheftet habe?

Das ist es!! Jetzt hab ich überhaupt erstmal kapiert, was Matthias damit meinte. Und jetzt sehe ich auch, dass das genau die Lösung ist!

Aber wie hefte ich die Teile denn dort an? (Ich hab's mit Drag&Drop probiert, aber das funzt nicht.)
 

Romanowitsch

Autodidakt

AW: Hintergrund links und rechts bei Zoom anzeigen

Ha! :kopfpatsch:

Da hab ich's natürlich gleich selbst entdeckt. Also für diejenigen, die es interessiert:

window > application frame


:danke:, Matthias!!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben