Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hintergrundmusik

mfwenzel

Nicht mehr ganz neu hier

...das leidige Thema ;)
pls keine Diskussionen über Sinn/NichtSinn!

Moin,

wie könnte ich eine Hintergrundmusik auf meine Homepage einbauen?
Weil: Mit HTML läd die mp3 dann ja immer von neuem, wenn ich im Menü eine andere Seite aufrufe... Ist das bei Flash nicht auch so? Oder geht das auch mit css?

Thx schon mal

maddy
 

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

AW: Hintergrundmusik

Ich kann dir leider keinen Rat geben weil ich keine Ahnung davon habe aber ich weiß das ich Websites mit Musik nervig finde und meistens sofort wegglicke weil ich eigentlich immer irgendwelche Podcasts oder Radio laufen hab und dann rutscht mir immer das Herz vor Schreck in den Schuh wenn ich ohne Vorwarung auf eine HP mit Musik komme. Besonders nützlich ist dieses Feature wenn man nachts in aller Ruhe etwas sufen will. Da war ich schon öfters dem Herzinfarkt nahe.
 

mfwenzel

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hintergrundmusik

jo ich weiß, aber es geht um die seite von einem restaurant und mein "auftraggeber" will das halt so ;)
ich werds nochmal ansprechen...
 

FlashSoft

Besserwisser

AW: Hintergrundmusik

Ich finde Webseiten mit Musik auch zu nervig. Wenn schon Musik, dann soll der Besucher selber entscheiden können ob er Musik hören möchte oder nicht.
 

CIX88

Aktives Mitglied

AW: Hintergrundmusik

> Ich kann dir leider keinen Rat geben weil ich keine Ahnung davon habe
> Ich finde Webseiten mit Musik auch zu nervig
Wozu dann die Kommentare?

Die einfachste Möglichkeit wäre das Flash mittels Frame zu abeiten, was aber nicht Sinnvoll für Suchmaschinen ist. Von irgendwelchen JavaScript-Experimenten halte ich nichts.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben