... sitzt auch öfter
Doppelpost sind hier nicht verboten, wenn es um das Thema geht.
Schon allein, weil man nicht immer eine Nachricht bekommt, wenn nur editiert wurde!
Unser letztes tolles Treffen ist jetzt eine Woche her.
Die Erinnerungen daran noch sehr frisch.
Das möchte ich zum Anlass nehmen, mal über das nächste Treffen nachzudenken.
Ich weiß, das klingt verrückt.
Berlin war toll und Mainz war es auch.
Gäbe es vielleicht auch mal die Möglichkeit, im Norden so ein Treffen zu veranstalten? Was meint ihr?
Bislang sind diese Treffen ja immer von einem Fotografen-Stammtisch aus gegangen.
Den gibt es hier im Bereich Hannover leider nicht, so wie ich weiß. Allerdings bin ich ja auch nur Pixlerin.
Jedenfalls fände ich es auch mal toll, hier in "meinem" Bereich so ein Treffen zu haben. Bedeutet nicht, dass ich gern wieder weite Strecken fahren würde, um Euch alle wieder zu sehen.
Was haltet ihr generell von dieser Idee?
Wäre es allen anderen zu weit?
Gäbe es im Norden User, die sich bereit erklären würden, so ein Treffen zu organisieren?
Wenn ja, wo?
Es muss ja auch keine Großstadt sein, oder? Auch im ländlichen Bereich gibt es hier schöne Ecken.
Wenn ich nicht zu diesen Planungs-Treffen stundenlang fahren muss, bin ich auch gern bereit, mich intensiv zu beteiligen.
Alles, was von außerhalb zu planen ist, übernehme ich gern. Habe schon andere Sachen gewuppt von der Planung her.
Die Diskussion kann beginnen, wenn ihr wollt!!
Hamburg-Info. Danke an Kalle:
Hafengeburtstag:
Alstervergnügen:
Kirschblütenfest:
Info - Jugendherberge "Auf dem Stintfang"
Schon allein, weil man nicht immer eine Nachricht bekommt, wenn nur editiert wurde!
Unser letztes tolles Treffen ist jetzt eine Woche her.
Die Erinnerungen daran noch sehr frisch.
Das möchte ich zum Anlass nehmen, mal über das nächste Treffen nachzudenken.
Ich weiß, das klingt verrückt.
Berlin war toll und Mainz war es auch.
Gäbe es vielleicht auch mal die Möglichkeit, im Norden so ein Treffen zu veranstalten? Was meint ihr?
Bislang sind diese Treffen ja immer von einem Fotografen-Stammtisch aus gegangen.
Den gibt es hier im Bereich Hannover leider nicht, so wie ich weiß. Allerdings bin ich ja auch nur Pixlerin.
Jedenfalls fände ich es auch mal toll, hier in "meinem" Bereich so ein Treffen zu haben. Bedeutet nicht, dass ich gern wieder weite Strecken fahren würde, um Euch alle wieder zu sehen.
Was haltet ihr generell von dieser Idee?
Wäre es allen anderen zu weit?
Gäbe es im Norden User, die sich bereit erklären würden, so ein Treffen zu organisieren?
Wenn ja, wo?
Es muss ja auch keine Großstadt sein, oder? Auch im ländlichen Bereich gibt es hier schöne Ecken.
Wenn ich nicht zu diesen Planungs-Treffen stundenlang fahren muss, bin ich auch gern bereit, mich intensiv zu beteiligen.
Alles, was von außerhalb zu planen ist, übernehme ich gern. Habe schon andere Sachen gewuppt von der Planung her.
Die Diskussion kann beginnen, wenn ihr wollt!!
Hamburg-Info. Danke an Kalle:
Hafengeburtstag:
Alstervergnügen:
Kirschblütenfest:
Info - Jugendherberge "Auf dem Stintfang"
Zuletzt bearbeitet: