Nixnutz
dürften so Pi mal Daumen 20-30 PKW rein passen.
Ist das nicht Platz genug für eine Tagung?
*duckundweg*
Nixnutz
dürften so Pi mal Daumen 20-30 PKW rein passen.
Alter Sack IMac anwender
Stinkt nur zu seer nach Benzien. Ansonsten: Wenn du Hart in nehmen bist, warum nicht.Ist das nicht Platz genug für eine Tagung?
*duckundweg*
... sitzt auch öfter
... sitzt auch öfter
Alter Sack IMac anwender
Wenn sich was rauskristalisirt, schaue mich gerne mal um.Diese Website ist ja auch nicht unbedingt der Weisheit letzte Schluss. Im Grunde ging es mehr um die Suchworte, mit denen man auch etwas anderes als Hotels findet. Die Beurteilung überlasse ich gerne den Eingeborenen.
... sitzt auch öfter
Ich würde mich auch nicht mehr als jugendlich bezeichnen.
Nur so auf Blauen Dunst habe ich keine Lust.
Alter Sack IMac anwender
Ja,ja, ich war auch mal Schön Jung und Dumm. Nun bin ich momentan nur noch Schön Dumm. Und ich Ferner zukunft, werde ich nur noch Schön sein aber nichts mehr damit anfangen können. Zu verstehen kann man diesen Satz nur, wenn ihr die Rechte oder Linke Hand nehmt und dann von Daumen 30 Zegefinger 40 Mittelfinger 50 Ringfinger 60 und Kleinen Finger 70 zählt. Wenn iher dabei dann die Hand spreitzt und sie gleichzeitg von Euer besten Stück haltet, werdet ihr mich sicherlich versehen.Ich würde mich auch nicht mehr als jugendlich bezeichnen.
... sitzt auch öfter
Maskenbildner
... sitzt auch öfter
die jugendherberge horn ist wohl eher nicht geeignet.
Hat es drauf
Machen wir ein Usertreffen oder ne Sightseeingtour?Ich hatte vor etwa r 25 Jahren über die IGM dort ein Seminar über Tarifverhandlungen teil genommen. Damals wurden dort die Bürgersteige zur Nachtschlafender Zeit Hoch geklappt. Ob es noch immer so ist, kann ich aber nicht sagen. Wer meint das man sich dort Abend amesüren kann, der irrt sich.
Nicht mehr ganz neu hier
essdreipro
Guest
annabellkiara
Guest
Vielleicht dann zuerst eine Umfrage erstellen,Die Hotelpreise in Mainz waren (nicht nur) für mich schon unakzeptabel.
... sitzt auch öfter
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums