Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Evtl. User Treffen in HH oder eher H?

• Hannover (Umland)

Stimmen: 10 35,7%
  • Hamburg (Umland)

Stimmen: 13 46,4%
  • Egal

Stimmen: 11 39,3%

• Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hinterher ist Vorher :-)

kalle1951

Alter Sack IMac anwender

Ist das nicht Platz genug für eine Tagung? :D

*duckundweg*
:cool:
Stinkt nur zu seer nach Benzien. Ansonsten: Wenn du Hart in nehmen bist, warum nicht.

https://www.gruppenunterkuenfte.de/Jugendbildungsstaette-Niels-Stensen-Haus__i121.html
Etwas zu Weit weg

Etwas zu Weit weg

https://www.gruppenunterkuenfte.de/Der-Sunderhof__t146.html
Etwas zu Weit weg

https://www.gruppenunterkuenfte.de/Jugendherberge-Hamburg-Horner-Rennbahn__i3714.html
Empfehlenswert

Könnte man mit in Betracht ziehen.

https://www.gruppenunterkuenfte.de/Uebernachtungshaus-Schanzenstern-Altona__i5651.html

https://www.gruppenunterkuenfte.de/Jugendbildungsstaette-YES-Youth--Education--Sport__t10444.html

https://www.gruppenunterkuenfte.de/Freizeitheim-und-Segelzentrum-Haus-Warwisch__t116.html
Etwas zu Weit weg

Wegen Schlechter Verkersanbindung

Gute Verkersanbindung

kywo

Nixnutz

Diese Website ist ja auch nicht unbedingt der Weisheit letzte Schluss. Im Grunde ging es mehr um die Suchworte, mit denen man auch etwas anderes als Hotels findet. Die Beurteilung überlasse ich gerne den Eingeborenen.

kalle1951

Alter Sack IMac anwender

Nur so auf Blauen Dunst habe ich keine Lust. Es wir das ein oder ande sicherlich zerredet und dann bin ich dort umsonst gewesen.

kalle1951

Alter Sack IMac anwender

Das, was ich hier in St. Georg gemacht habe, ligt so wie so auf meinen Sparzirrgännge.:happy:

Ich würde mich auch nicht mehr als jugendlich bezeichnen.

Ja,ja, ich war auch mal Schön Jung und Dumm. Nun bin ich momentan nur noch Schön Dumm. Und ich Ferner zukunft, werde ich nur noch Schön sein aber nichts mehr damit anfangen können. Zu verstehen kann man diesen Satz nur, wenn ihr die Rechte oder Linke Hand nehmt und dann von Daumen 30 Zegefinger 40 Mittelfinger 50 Ringfinger 60 und Kleinen Finger 70 zählt. Wenn iher dabei dann die Hand spreitzt und sie gleichzeitg von Euer besten Stück haltet, werdet ihr mich sicherlich versehen.:eek:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

iko

Maskenbildner

die jugendherberge horn ist wohl eher nicht geeignet.
bettenzahl:
  • 412 Betten in 91 Zimmern
  • 12 Zweibettzimmer davon 6 mit Dusche/WC
  • 42 Vierbettzimmer mit Dusche/WC
  • 2 Fünfbettzimmer mit Dusche/WC
  • 35 Sechsbettzimmer davon 11 mit Dusche/WC
Youth & Education:
60 Betten in 15 Zimmern. Es gibt 4 Einzelzimmer, sowie 11 Zimmer von 4 bis 6 Betten.

elsa brandström haus:
54 Betten in 27 Zimmern. Es gibt 27 Doppelzimmer.

wäre wohl empfehlenswert erst die bettenaufteilung zu prüfen, eh man empfehlungen für bestimmte häuser macht.

Zuletzt bearbeitet:

hobbit-55

Hat es drauf

@kalle1951 kannste mal bei Gelegenheit in HH auf´n Fischmarkt gucken, ob man da nen Dukatenesel kaufen kann. Hab nämlich zur Zeit kein Eselschietgeld.
Die Hotelpreise in Mainz waren (nicht nur) für mich schon unakzeptabel.

Ich hatte vor etwa r 25 Jahren über die IGM dort ein Seminar über Tarifverhandlungen teil genommen. Damals wurden dort die Bürgersteige zur Nachtschlafender Zeit Hoch geklappt. Ob es noch immer so ist, kann ich aber nicht sagen. Wer meint das man sich dort Abend amesüren kann, der irrt sich.
Machen wir ein Usertreffen oder ne Sightseeingtour?

E

essdreipro

Guest

sorry, der thread ist schon im vollen Gange...

wäre nicht auch eine andere Stadt, als HH, bzw. H, im Norden interessant?

A

annabellkiara

Guest

Die Hotelpreise in Mainz waren (nicht nur) für mich schon unakzeptabel.
Vielleicht dann zuerst eine Umfrage erstellen,
1. wie hoch Übernachtungskosten max. sein sollten
2. ob Stadt oder Einzugsbereich oder event. sogar Land
3. ob eher "amesüren" oder photoshoppen

Was sagen denn dazu die Teilnehmer vom letzten Treffen in Mainz?

Reaktionen: iko

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

Es wird noch Umfragen geben.
Die Hamburger Stammtischgruppe hat sich jetzt bereit erklärt und es ist noch viel zeit bis zum Treffen.
Die Hotel Vorschläge waren nur für eine erste Reaktion gedacht.

Kokoline

Nicht mehr ganz neu hier

Moin,
wo ist das Problem mit den Preisen, es kann sich doch jeder eine Unterkunft in seiner Preislage suchen. Wenn wir einen Seminarraum haben ist das der zentrale Treffpunkt, da müssen diejenigen die nicht gleich nebenan das Bett stehen haben eben hinkommen.
Wollt ihr eigentlich die ganze Zeit nur zusammensitzen oder auch was von der Umgebung sehen? Hamburg hat so viel zu bieten.
Ich selbst hätte keine Lust bei einem Treffen den ganzen Tag drinnen zu hocken und Vorträgen zu lauschen, wenn mich draußen so viel neues erwartet.
Für mich würde das Fotografieren im Vordergrund stehen oder eben das angucken, die ganze Computerrei wäre für mich auf einem solchen Treffen zweitrangig.
Andere Leute kennenlernen, Material für Photoshop oder andere Programme beschaffen und am Abend bei leckerem Essen klönen und evtl. über das eine oder andere Bild/Program sprechen. Die tägliche Hilfe kann ich ja hier im Forum bequem von zuhause aus bekommen.
Wir gesagt das ist nur meine Meinung.
Auch wenn die bisherigen Treffen wohl überwiegend aus Seminaren bestanden, kann man ja auch mal etwas anders machen.
Schönen Tag noch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden