Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

HipHop Community Layout

adrian__

Noch nicht viel geschrieben

Moin,

nun hab ich wiedereinmal etwas designt und würd dazu gerne Feddback bekommen. :)



Arbeitszeit ca. 12 Stunden (Konzept, Bildersuche etc.)

Liebe Grüße,
Adrian
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AW: HipHop Community Layout

Sieht gut aus...aber START NACHRICHTEN KONTAKT so weit unten in der Site?...finde ich persönlich nicht so prickelnd wenn ich zuerst so weit runter scrollen muss, aber sonst wirklich gut gemacht...
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: HipHop Community Layout

solltest evtl aufpassen mit den bildern, sind ja keine lizensfreien, nehme ich an...

aber mir gefällt das layout sehr gut, aber ich muss da snape recht geben, die links da unten sind gewöhnungsbedürftig, aber vllt sind wir auch einfach zu sehr PSD-verwöhnt :D

schöne arbeit!

gruß

RZS
 

Herr_D

offline

AW: HipHop Community Layout

Das ist kein HipHop... S*hust* ist braun sagte man zu meiner Zeit... das Layout sieht eher nach Kindergrunge aus, aber zu HipHop gehört Graffiti und Farbe... ansonsten CMS/ Clanstyledesign... langweilig



...und noch was, wenn du jetzt alle deine Layoutentwürfe von DA auch noch hier zeigen mußt, dann mach das in einem Thread... sonst sehen wir das als Werbung an... (siehe Forenregeln)
 

Worldcolour

Noch nicht viel geschrieben

AW: HipHop Community Layout

Hat ein bisschen was von einer Fernsehzeitung! Streetgraffitis und ein paar Elemente aus der HipHopszene hätten gut getan!
 

Dat_Thunder

Noch nicht viel geschrieben

AW: HipHop Community Layout

Also ich muss mich meinen zwei Vorrednern anschließen.
Mit Hip-Hop hat das nicht wirklich viel zu tun, aber dennoch sieht das Layout gut aus.
Jedenfalls von der Form....
 

adrian__

Noch nicht viel geschrieben

AW: HipHop Community Layout

...und noch was, wenn du jetzt alle deine Layoutentwürfe von DA auch noch hier zeigen mußt, dann mach das in einem Thread... sonst sehen wir das als Werbung an... (siehe Forenregeln)

Das ist sozusagen doch nur meine Bilderuploadstation?
Also wenn hier jemand einen Link von seiner Firma postet, wo das Bild drauf gehostet wird ist das keine Werbung? :rolleyes: Also bitte...

CMS/ Clanstyledesign

Also es ist doch logisch, das so eine große auf einem CMS basiert oder nicht? ;)
Und ich kann behaupten das die meisten Clandesigns nicht langweilig sind aber jedem das seine. :)

aber START NACHRICHTEN KONTAKT so weit unten in der Site?

Das ist nur die Quicknavigation für die eingeloggten User, oben werden sie auch nochmal eine navigation haben wo sich atm. das Loginfeld befindet.

Grüße,
Adrian
 
Zuletzt bearbeitet:

Herr_D

offline

AW: HipHop Community Layout

Das ist sozusagen doch nur meine Bilderuploadstation?
Also wenn hier jemand einen Link von seiner Firma postet, wo das Bild drauf gehostet wird ist das keine Werbung? :rolleyes: Also bitte...

Es geht nicht um den Hoster, sondern darum, dass du nicht für jeden deiner Entwürfe einen Thread aufmachen mußt... die sind ja nun nicht wirklich neu...


Mach einen Thread... hau da alle deine Entwürfe, die du ja bei DA auf Halde liegen hast, rein... fertig...




Ach ja und nochwas:

THIS DESIGN IS 4 SALE! IF SOMEBODY IS INTERESTED IN IT, PLEASE TELL ME!


Verstößt ja nun mal richtig gegen die Forenregeln...
 
Zuletzt bearbeitet:

sunnydreamer

Noch nicht viel geschrieben

AW: HipHop Community Layout

Puh 12 Stunden Arbeit ist realtiv viel für das Design, das Ergebnis ist durchaus lobenswert!

Evtl. noch irgendwo einen Platz für Bannerwerbung mit einbauen, da es für einen gewerblichen Betrieb schon gut wäre einen extra Ad-Bereich zu haben.

Grüße, Sunny
 
B

BrinaBejeweled

Guest

AW: HipHop Community Layout

Das Layout sieht super aus. Ich hätte vielleicht andere Farbei gewählt, aber das ist ja geschmackssache. (;
 

saint44

Schlingel

AW: HipHop Community Layout

ich finds besser als das alte hophop.de design...
ich glaube mit bunten graffitis würde das ganze viel zu unübersichtlich aussehen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben