Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hirnthaler Dummbräu

achimzwo

Aktives Mitglied

Hab heute mal einige Shader ausproBiert und in Anbetracht der Hitzewelle
einen Durstlöscher gemoddelt.
Die Flüssigkeit ist einfach nach nem gebastelt, was ich hier und da schonmal eingesetzt hab. Das Dosenmetall mit Ebenen, wo es gute Tipps gibt.



Gruß
Achimzwo
 

Babamungipa

grumpy

AW: Hirnthaler Dummbräu

Hallo,

ich finde, die Dose selbst ist dir gut gelungen.

Die Wasertropfen drauf.....naja, da geht noch was, um sie natürlicher wirken zu lassen (Größe, Verteilung, Spuren).

Und die Flüssigkeit erinnert an blassen Forellenkaviar.
 

Inuza

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hirnthaler Dummbräu

Naja, die Flüssigkeit wirkt noch recht künstlich, aber die Dose ist dir gelungen!
Aber warum dieser Himmel als Hintergrund? Vor allem: Warum läuft der so nach hinten weg? Wenn einen Himmel, dann hätte ich ihn frontal dargestellt ohne perspektivische Zerrung.
Aber so an sich finde ich ist das Bild eine gute Idee und die Dose ist super umgesetzt!
 

liselotte

Bärliner Jung

AW: Hirnthaler Dummbräu

Naja, ich kann mich mit der Dose nicht anfreunden die Öffnungsseite haut überhaupt nicht hin: die Öffnung zu klein und deren Position stimmt nicht (habe zwar keine Dose zur Hand aber das fällt auf ebenso die Sicke über die Flüßigkeit und Tropfen wurden schon geschrieben.
ABER die Textur ist schicki die könnteste noch besser in Szene setzen
MfG
habe auch gerade ne alte Dose von mir gefunden wegen Deiner lustigen Textur
[IMG=http://img38.imageshack.us/img38/2669/doseklein.png][/IMG]
 

achimzwo

Aktives Mitglied

AW: Hirnthaler Dummbräu

Ahhja,
das Döschen hab ich gestern Nachmittag mal schnell zusammengekloppt.
An die einzelnen Punkte gehe ich nochmal rann.
Den Himmel hab ich mal schnell dahintergesetzt, damit da überhaupt was ist und nicht einfach schwarz.
Bin auch am überlegen, ob da nicht ein schickes Mädel dazu gehört.

Gruß
Achimzwo
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben