Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hochzeitseinladung auf groben Papier drucken lassen

dickeraush

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo!

Bin auf der Suche nach einer Druckerei die auf groben naturfarbenen Papier Einladungen im Format A5 druckt.

Das ganz soll für eine mittelalterliche / keltische Hochzeit sein.
Das Layout würde ich komplett entwerfen.
Karten sollen in A5 werden. Innenseite möchte ich bedrucken lassen.
Anschließend soll das ganze gefaltet und versiegelt werden.

Vielleicht jemand Vorschläge oder Tips?
 

rainerE

Fotograf

AW: Hochzeitseinladung auf groben Papier drucken lassen

Also eigentlich müsste Dir das jede Druckerei bei Dir in der Gegend liefern können. Die haben dann auch Papiermuster da zum Aussuchen.

Gruß
Rainer
 

tomtom

css/cms-learning

AW: Hochzeitseinladung auf groben Papier drucken lassen

schon einmal bei einer online-druckerei nachgefragt?
 

janniflo

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hochzeitseinladung auf groben Papier drucken lassen

Laserline ist eigentlich immer gut, weiß nur nicht ab welcher auflage sie so etwas machen, einfach mal anfragen!
Andere Druckerein: Simen, Kauffeld, Ostedruck...
 
F

folientechniker

Guest

AW: Hochzeitseinladung auf groben Papier drucken lassen

Hallo, ich persönlich würde diese Sachen lieber in einer heimischen Druckerei machen lassen. Die Frage ist hier eigentlich, Karten Drucken oder Karten Kopieren. Ich glaube nicht das eine Online Druckerei im Bereich Offset arbeitet, und Kopien bekommt man auch vor der Tür wo man das Papier berühren kann. Ist vielleicht die sicherere Variante
 

Svennie24

Gesperrt

AW: Hochzeitseinladung auf groben Papier drucken lassen

Ich würde dir raten dieses Vorhaben auf jeden Fall von einer Druckerei am Platze machen zu lassen. Bei solchen Sachen kann viel schiefgehen wenn mann nicht vorher alles genau ageklärt hatt. Vor allem bei solchen speziellen Anlässen. Da es sich bei dir eher um eine Geringe Auflage handeln wird denke ich das es im Digitaldruck gemacht wird. Achte hier auf eine Ausreichende Auflösung und Qualität beim Druck. Auf jedenfall solltest auf deinem WUnschpapier einen Probedruck machen lassen und dir zeigen lassen ob alles deinen Vorstellungen entspricht sonst gibts nachher ein ganz böses Erwachen. :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben