Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hochzeitseinladungsentwurf

mac2010

Kennt sich mit Paint aus

Hallo zusammen,

meine Freundin und ich wollen uns das "Ja-Wort" geben und ich wollte die Einladungen selbst entwerfen.
Was haltet ihr von meinem ersten Entwurf.

Bin über jede Kritik froh, dann weiß ich wenigstens, was ich noch ändern muss.


Nachdem der Post zusammen geschoben wurde, lege ich alle Entwürfe hier ab.

Version 1


Version 1.1 (ohne Dekosteine...auf mehrfache Aussagen hin :))


Version 2 (hatte mir aber irgendwie garnicht gefallen)


Version 3
 
Zuletzt bearbeitet:

Humer

*****

AW: Hochzeitseinladungsentwurf

Finds schon gar nicht mal so schlecht.
Das JA ist mir allerdings zu leuchtend (kann aber auch sein dass das als Druck gar nicht mehr so hell scheint).
Und diese 4 Kugeln an der linken Seite, was soll das sein? Das gefällt mir nicht.
 

truckerfrank8800

unsterblich

AW: Hochzeitseinladungsentwurf

Also als Einladung würde ick das nicht erkennen wollen. Statt, ick sag mal Bonbon`s, eventuell Ringe und diese Farbe, also nee, nee.
Hier gibt es schon einige Vorlagen, vielleicht kannst da etwas von übernehmen.
 

Ceta_cea

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hochzeitseinladungsentwurf

mir gefällt es farblich sehr gut. die schrift passt auch perfekt, nur das ja, das schwebt über dem bild. da würde ich mit dem schatten setzen etwas dezenter vorgehen. die glassteine links würd ich weglassen, dafür aber zwei ineinander verschlungene ringe wählen.
 

cashira

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hochzeitseinladungsentwurf

also ich als frau finde es sehr schön, vor allem das "ja" gefällt mir gut, nur ich finde die namen sollten evtl. im selben stil bearbeitet sein, d.h. evtl. auch schatten u.s.w.
p.s. als einladung zur hochzeit kann man es nicht wirklich erkennen find das aber nicht schlimm:).....dass es um hochzeit geht, sieht man...
 

cashira

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hochzeitseinladungsentwurf

das sollen so glas-schmucksteine sein...deko...denk ich mal - als diese erkenn ich es :)
 

divcre

Aktives Mitglied

AW: Hochzeitseinladungsentwurf

Das sollen so Glassteine sein. Wer macht Bonbons auf ne Hochzeitseinladung? Das ist ja schließlich keen Kindergeburtstag. Irgendwie sind die Dinger aber komisch gemacht. Das mit dem Schatten und der Transparenz gefällt mir nicht.

Aber wie auch immer: GLÜCKWUNSCH!
 
D

diana_anaid

Guest

AW: Hochzeitseinladungsentwurf

vielleicht etwas altbacken, aber wie wäre es mit der abbildung von den eheringen statt der bonbons/glasdekos?
 

divcre

Aktives Mitglied

AW: Hochzeitseinladungsentwurf

Das finde ich gut, die könnte man "ineinander verschlingen", ähnlich wie eine 8. So Richtung "gehört zusammen, untrennbar"
 

mac2010

Kennt sich mit Paint aus

AW: Hochzeitseinladungsentwurf

Morgen,

danke erst mal für die Kritik.

Wie schon gesagt wurde, sind das Glas-Deko-Kugeln (Ursprünglich dunkles blau) - keine Bonbons :p
Ringe wollte ich nich hinmachen, da man die irgendwie überall findet, zudem haben wir noch keine eigenen Eheringe, die ich als Bild nehmen könnte...
Hatte auch erst überlegt statt den Steinen ein Bild von uns in den Hintergrund zu setzen aber ich weiß nicht, ob ich auf eine Einladung ein Bild von uns haben will.

Die Namen noch zu schattieren hab ich mir auch überlegt gehabt, werd das evtl auch machen.
 

divcre

Aktives Mitglied

AW: Hochzeitseinladungsentwurf

Das mit dem Bild würde ich auch sein lassen. Kitsch is ja schön und gut, aber in der Beziehung find ich da weniger mehr.
 

Str1k3r2k4

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hochzeitseinladungsentwurf

Also , find die Idee nicht Schlecht .
Würde aber die ganze sache ein Wenig anders gestallten
 

mac2010

Kennt sich mit Paint aus

AW: Hochzeitseinladungsentwurf

Kleine aber feine Änderung:
- Schatten an den Steinen verändert
- Schatten bei den Namen hinzugefügt
- Schatten hinter Blume entfernt


 
Zuletzt bearbeitet:

Biggrafics

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hochzeitseinladungsentwurf

Hallo!
Also ich finde die Einladung nicht schlecht. Die Farbe und Schrift find ich schön romantisch, aber die Steinchen würd ich auch weglassen.
 

divcre

Aktives Mitglied

AW: Hochzeitseinladungsentwurf

ähm *räusper* ja sowas dachte ich mir auch, aber hab dann doch die Klappe gehalten, um nicht alles zuzuspammen.
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Hochzeitseinladungsentwurf

Finde es aber ohne zu leer...

Dann such dir doch etwas anderes als die Steine, oft sieht man ja auch z.B. Tauben in Verbindung mit Hochzeit. Habt ihr 2 nicht etwas persönliches womit jeder euch in Verbindung bringt ? Mir gefällt dein Entwurf so aber schon recht gut und immer dran denken, weniger ist manchmal mehr ;).
Ich wünsch euch 2 jetzt schon mal alles liebe.

LG, Tina
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben