Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hochzeitseinladungsentwurf

divcre

Aktives Mitglied

AW: Hochzeitseinladungsentwurf

Ja, das "zu leer"-Argument ist verständlich. Wie ist es, wenn man Eure Namen mal etwas rüber zieht? also mehr in die Mitte. Dann würde es doch aufgefüllter wirken.
 

King145

Fotograf

AW: Hochzeitseinladungsentwurf

Hallo Sven
Ich finde die einladung nicht so schlecht
ich würde noch unter das JA ein paar Ringe setzen
LG
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Hochzeitseinladungsentwurf

Hallo
mich stören die Steine auch, Schrift + Schatten finde ich jetzt gut. versuch doch mal, wie es aussieht, wenn Du den Blütenkreis noch etwas weiterziehst und dafür die Steine wegläßt.?
 

GarageDemuth

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hochzeitseinladungsentwurf

Das Ja ist etwas zu leuchtend, auch wenn Ihr beide sicher gewillt seid, Euch ein leuchtendes JAAAAA zu versprechen :)
Den Hintergrund würde ich noch etwas abdunkeln, so das die Rosen etwas mehr in den Vordergrund rücken. Das "und" zwischen Euren Namen könnte man durch Ringe ersetzen? Den hellen Rand... naja damit tue ich mich schwer... ist mir nicht hochwertig genug.
Gut das die Steine weg sind.. könnte sonst zu überladen aussehen.

Ansonsten sehr schön!
 
Zuletzt bearbeitet:

Giselle

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hochzeitseinladungsentwurf

hallo,
im grossen und ganzen finde ich den entwurf schon mal gut, würde aber auch das "ja" nicht so leuchtend darstellen, und anstatt der dekosteinen würde ich es mit ringen versuchen. lg giselle
 

Giselle

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hochzeitseinladungsentwurf

hallo,
im grossen und ganzen finde ich den entwurf schon mal gut, würde aber das "ja" nicht so leuchtend darstellen, und anstatt der dekosteinen würde ich es auch mal mit ringen versuchen.;) lg giselle
 

mac2010

Kennt sich mit Paint aus

AW: Hochzeitseinladungsentwurf

Am Glanz vom "Ja" soll es nicht liegen ;)

Wie gesagt:
Wir haben unsere Ringe noch nicht und von daher muss was anderes an die Stelle.
Den Rand könnte man evtl. noch etwas "wolkiger" gestalten.

Wenn mein PS wieder geht, werd ich mal etwas rumexperimentieren :)
 
Zuletzt bearbeitet:

alistair

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hochzeitseinladungsentwurf

Hey,
also ich musste im ersten Moment schauen und genauer überlegen, was das "Ja" bedeutet. Konnte es zuerst kaum erkennen, weil es zu sehr am leuchten war. Das würde ich etwas dunkler machen oder wenn man es so hell lässt, einen dunkleren Rand machen.

Zum Motiv würde ich sagen, sollte man vll ein Foto von den beiden Personen iwie einbauen oder etwas ähnliches. Ich find, es wirkt noch zu nichtssagend. Ich hätte es jetzt als Hochzeitseinladung im ersten Moment nicht erkannt.

MfG
alistair
 

schurik01

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hochzeitseinladungsentwurf

Ich habe auch schon viele Hochzeitskarten gesehen. Diese ist zwar auf den ersten Eindruck schön, aber für den wichtigsten Tag könnte man noch etwas mehr ins Detail gehen. Natürlich ist alles Geschmackssache, aber hier ist wichtig den Geschmack der meisten zu erwischen.
- Die schrift leserlich
- Bonbons weg
- Ringe hin
- Evtl. kontrastreichere Schrift (Umrandung?
- Schatten um die Namen
- Das Ja etwas Tiefer
- Vielleicht auch ein paar Glitzersterne
 

agafee

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hochzeitseinladungsentwurf

Also erstmal Herzlichen Glückwunsch:). Also ich würde ein Ring mit reinnehmen und den ein strahlenden Effekt geben.
 
S

Stefan Teschke

Guest

AW: Hochzeitseinladungsentwurf

Also irgendwie müsste da noch n bisschen mehr von Euch selbst rein... Sprich ein Foto von euch beiden... z. b. im Hintergrund joa ansonsten Viel Glück und das es Euer schönster Tag wird!!!
Mfg T.R.
 

mac2010

Kennt sich mit Paint aus

AW: Hochzeitseinladungsentwurf

Also nochmal, keine Bonbons sondern Deko ;)
Hab wenn dann an Tauben gedacht, da ich eigene Bilder nich so passenden finde. Sowas bekommt man in der Dankeskarte dann. Und Ringe gibt es immer noch nicht.
Einladungen sollten spätestens drei Monate vorher versendet werden. Ringe gibt es noch nicht...

Auf Glitzer hab ich bewusst verzichtet, da ich Glitzerschrift im Inneren machen wollte und dann dies nicht auch noch außen machen will.
Schatten ist doch unter den Namen?!
 

mac2010

Kennt sich mit Paint aus

Hochzeizseinladung die Dritte

Nabend zusammen,

hab mal meinen dritten Entwurf für unsere Einladung entworfen. ()



Bitte um Meinungen und Kritiken

P.S.:Hatte damals geschrieben, keine Ringe, hab mich aber doch umentschieden :D
 

busch30

Gernefotografierer

AW: Hochzeitseinladungsentwurf

Die Farben des Motivs finde ich etwas blass, im Gegensatz zum strahldem Weiss des Jas.
 

Sindaijian

Jünger der Klio

AW: Hochzeitseinladungsentwurf

Als ich seinerzeit unsere Einladung selber gemacht hatte, dann aus dem Grund, diese persönlich zu gestalten. Ich sehe hier nicht ein, weshalb der TO selber gestalten will, was es als Dutzendware (womöglich besser und günstiger) bereits gibt – ich meine Ringe und romantische Schriften und so. Mein Rat: Alles weg und neu mit euch beiden beginnen. Wo habt ihr euch kennengelernt? Was sind gemeinsame Interessen? Das könnte man (auch dezent oder abstrakt) einfliessen lassen.

Das ist meine Meinung. Euer Fest wird aber auch ohne diese bestimmt das schönste überhaupt. Alles Gute.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben