Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hochzeitskarte

lautrer88

RED RELPOHSOTOHP :)

Hi leute,
habe dafür 5 Std gebraucht!Hoffe es gefällt euch..
Lob oder Kritik sind erwünscht



Ist keine Einladungskarte...Ist sozusagen als Postkarte gedacht..bzw als Dekorationsbild bei einer Hochzeit
 
Zuletzt bearbeitet:

arribua

Aktives Mitglied

AW: Hochzeitskarte

Also die Spiegelung ist sicher zu stark.
Die Deckkraft verringern oder mit Verlauf arbeiten.
Winkel der Spiegelung noch ändern.
Gruß Arribua
 

stiller47

Tut nur so als ob

AW: Hochzeitskarte

Bis jetzt sieht man noch nicht, was das für eine Karte sein soll. Einladungskarte?

Der Goldeffekt sieht chick aus!

Hat leider nicht meinen Geschmack getroffen... (zu kitschig ;))
 

lautrer88

RED RELPOHSOTOHP :)

AW: Hochzeitskarte

Okay gebe zu, ein bissl kitchig ist es schon.Aber für extra so gemacht.Das Bild soll eingerahmt werden.Und ich finde als Hochzeitsbild passt das Kitschige.Eine Einladung dürfte nicht so Pink aussehen:)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hochzeitskarte

hallo,

die spiegelung ..., aber auch die personen sind nicht gut! die beiden liegen nicht in der mitte und sind viel zu transparent! es geht doch um das paar und nicht um die schrift!
schrift klein, foto groß!
das foto selber gefällt mir auch nicht so sehr, der kuss geht ja voll daneben!


gruß sfischer
 
Zuletzt bearbeitet:

ETcallHome

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hochzeitskarte

Find ich auch. Das Paar steht doch im Mittelpunkt bei einer Hochzeit!!
Die Schrift mit der Spiegelung ist nicht schlecht, aber vielleicht als Vorschlag
das Paar in die Mitte, größer und nicht ganz so transparent. Die Spiegelung ein bisschen transparenter machen. Aber trotzdem ne schöne Arbeit!
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Hochzeitskarte

mir gefällt die schrift an sich nicht so gut, zu einer hochzeit hätte ich was schönes geschwungenes genommen. alles andere wurde ja schon gesagt, gibt es nicht ein bild von den beiden, wo der kuß besser rüber kommt oder wo sie sich in die augen schauen?
 

attilla2009

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hochzeitskarte

Das Bild der beiden ist nicht ganz mittig, die Schrift ist zu gross, aber die Idee an sich nicht schlecht, beherzige die anderen Ratschläge und überarbeite es noch einmal.
Gruss
 
G

gela07

Guest

AW: Hochzeitskarte

Mir gefällt die Karte echt gut - allerdings fehlt so ein bisschen der Bezug zur Spiegelebene. Ein ganz leichter Schatten - den Text mit etwas grau zum Beispiel nach hinten verziehen, würde die Ebene sichtbar machen.

Auch finde ich, dass das Brautpaar etwas sichtbarer sein sollte - die vielen Sterne finde ich total toll !!!
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Hochzeitskarte

Hallo,

dann mach noch ein neues Bild, etwas größer und weniger Transparenz.

In die Spiegelung auf jeden Fall dann einen Verlauf rein machen.
Ein 3D Effekt bei der Schrift käme auch besser.

Gruß
 

pankreator

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hochzeitskarte

Bei der Schrift sind die Ränder nicht glatt, das stört bißchen. Wie schon gesagt, sollte die Spiegelung schwächer sein, die Blüten vielleicht auch noch ein bißchen softer. Ansonsten zwar kitschig, aber für den Zweck schon sehr in Ordnung ... ;)

Viele Grüße vom
Pankreator.
 

paddel

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hochzeitskarte

Gefällt mir nicht so, sry.
Das Bild oben ist LQ, die Font der Namen gefallen mir auch ned so.
Spiegelung viel zu Stark, diese Light an der FOnt finde ich auch ned so toll.
 

KokoCh

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hochzeitskarte

Ich würde die Spiegelung weglassen, auf jeden Fall das Bild und die Namen größer machen und mittig anordnen. Das Wort Hochzeit kleiner, eventuell mit Schatten arbeiten und im unteren Bereich die Sternchen als Girlande laufen lassen oder aber die Rosen einarbeiten, damit der Abschluss nicht so hart ist. Ist nur ein Vorschlag, Geschmäcker sind schliesslich verschieden ;-).
 

sabrina287

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hochzeitskarte

Hallöchen,
also die Spiegelung find ich nicht schlecht, jedoch find ich die Farbwahl nicht ganz passend und stimmig.
Wenn es eine Einladung sein soll für eine Hochzeit müsste das meiner Meinung nach bissl eleganter sein :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben