Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hörnchen vor der Linse

Gorgast

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hörnchen vor der Linse

Ich glaube, bei solch flinken Tieren kann man im allgemeinen nur von Schnappschüssen sprechen und ob ein Bild gut wird, hängt von so vielen Faktoren ab, die in solch kurzer Zeit nur schwer zu kontrollieren sind. Aber dass trotzdem wirklich gute, witzige, interessante,...Fotos gelingen können beweisst das zweite Foto auf jedenfall. Abstriche bei Perspektive, Schärfe, Bildausschnitt sind in solchen Fällen zwar oft vorhanden, aber nehmen durch den Schnappschusscharakter auch eher eine untergeordnete Rolle ein. Mir gefällt vor allem das zweite Foto sehr gut!
 

Fotografie

cuqui

NachtEule

AW: Hörnchen vor der Linse

netter schnappschuss, aber wie meine vorgänger schon erwähnt haben nichts besonderes. das zweite bild finde ich super witzig.
 

mondspeer

Out of my mind ...

AW: Hörnchen vor der Linse

Aber Eichhörnchen haben echt den "Niedlich-Faktor" ...

Schaust Du hier:


Und das direkt vor meinem Balkon :D
 

n3ocort3x

0xffffff

AW: Hörnchen vor der Linse

@ Mondspeer

einfach zu niedlich.... echt nice das Bild !!!

@ Gorgast

so sehe ich das auch... kann dir /euch da nur voll zustimmen... die sind einfach viel zu schnell... xD Die kurzen Momente muss man ausnutzen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben