Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hoffe auf ein wenig ehrliche Kritik:)

florens

Nicht mehr ganz neu hier

Hi liebes Forum,
Hab nun schon länger mit Photoshop Bilder gemacht und hab nun auch mal über den Beruf als Grafikdesigner nachgedacht, unter anderem auch, weil man im Studium sich auch mehr mit Photoshop beschäftigt. Ich hoffe einfach mal auf Kritik von euch. Wie findet ihr die Bilder, was würdet ihr äändern etc.
Und bitte seit ehrlich :)

P.S. alle Bilder sind in 1920x1080

28.12.2010

Florens Schriftzug

Plan B Wallpaper

Selbsterklärend

Dubstep Maniacs

Brennender Lamborghini (Quelle des Lambos:http://www.automotiveaddicts.com/wp...rghini-murcielago-lp670-4-superveloce-top.jpg)


29.12.2010

ältere Plan B Versuche:


Hier mal auch noch ein etwas älterer Dubstep-Versuch:


31.12.2010(Einen guten Rutsch wünsch ich euch allen)

Retro-Vinyl


26.1.2011

Dubstep Maniacs Werbung
 
Zuletzt bearbeitet:

oliver111

Hat es drauf

AW: Hoffe auf ein wenig ehrliche Kritik:)

Ich denke das sind alles sehr gute Arbeiten
auch wenn es nicht mein Stil ist, denke ich doch das es sehr gut gearbeitet ist
 

absolutamateur

Kreativität= freiheit

AW: Hoffe auf ein wenig ehrliche Kritik:)

@florens : Da Ich selber 8 Jahre skateboard gefahren bin, gefällt mir plan b natürlich sofort ;)
Obwohl ich früher viel acme oder auch element gefahren habe( obwohl die schnell gebrochen waren =( )
So finde deine Bilder wirklich gut!
Bis auf das mit dem feuer! Das finde Ich an und für sich schon sehr geil, aber oben links am auto, da kommen die flammen ein kleines bischen abgeschnitten! Ansonsten habe ich nichts zu meckern :D
Immer weiter so!
Lg absolut
 

Basilisk

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hoffe auf ein wenig ehrliche Kritik:)

Mit den Logos kann ich nicht soviel anfangen....ist halt Geschmacksfrage
aber die bearbeiteten Fotos sind gut geworden
 

florens

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hoffe auf ein wenig ehrliche Kritik:)

Dankeschön für das Feedback euch dreien :). Schön, dass sie nicht nur mir gefallen.
 

jnz

Zahnfleischbluter

AW: Hoffe auf ein wenig ehrliche Kritik:)

Tipp! Lern lieber einen anständigen Beruf. Du musst kein ausgebildeter Gestalter sein um damit Geld zu verdienen. Gezielte Workshops bringen mMn mehr als ein Studium. Denke du bist auf nem guten Weg. Eigenmotivation ist das A und O und für Photoshop muss man wirklich nicht studiert haben.
 

opelzer

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hoffe auf ein wenig ehrliche Kritik:)

Hi Florens,

die Bilder gefallen mir gut, das Logo "Florens" finde ich etwas zu dunkel um es noch gut lesen zu können.

Gruß
Olaf
 
M

michaelplonski

Guest

AW: Hoffe auf ein wenig ehrliche Kritik:)

bearbeitete Logos gut. Logos nicht. Arbeite weiter daran, und versuch auch mal was neues zu entwerfen... ein Logo von Plan B zu nehmen zu verteilen und eines zu färben hat eher was mit BIldgestaltung als mit Logoentwerfen zu tun.

Wenn Du das Fach wirklich studieren willst, hau noch 2 Schüppen drauf!!! (aber die Richtung stimmt)
 

B00mer

Farbensammlerin

AW: Hoffe auf ein wenig ehrliche Kritik:)

Bin gespannt wie von Dir entworfene Sachen aussehen und schau gerne wieder in dem Thread vorbei. Logos sind Geschmackssache. Du hast schon mal gut gearbeitet und wirst sicher den Weg zu Deinen Sachen finden.
 

finkchen34

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hoffe auf ein wenig ehrliche Kritik:)

Mit den Logos kann ich nicht viel anfangen :eek:( muß ich Sohnemann erstmal um Aufklärung bitten ;o) Aber die Bilder sind cool geworden weiter So.....
Ach unter dem Lambo sind noch kleine orange Fleckchen, die solltest Du entfernen ;o) Aber sonst supi....es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen...gelle? Und dank PSD-T wirst des schon....:D

Lg
 

sacora

Aktives Mitglied

AW: Hoffe auf ein wenig ehrliche Kritik:)

Hallo Florens,
Du hast Talent, besonders das Logo und Selbsterklärend sehen sauber aus. ;)
Deinen Wunsch, Grafikdesigner zu werden, kann ich gut nachvollziehen,
aber ich schließe mich meinem Vorredner an. Grafikdesigner gibt es, wie Sand am Meer - und nur wenige werden Calvin Hollywood oder Tom Krieger. - Die können dann auch mit ihrem "Hobby" Geld verdienen.

Doch ohne Geld geht es im Leben nicht und nur Wenige können davon leben - mal gibt es einen Auftrag, mal nicht.. etc.. weißt Du, wie Freiberuflichkeit ätzend sein kann..?

Deshalb: Studiere lieber etwas, was Deine Aussicht auf Spaß und Geldverdienen (Job bekommen) aussichtsreicher gestaltet.
Dein großes Hobby kannst Du ja immer weiter betreiben - und solltest Du echt mal grandios werden, kannst Du ja immer noch wechseln.
Dein Studium wird Dir keiner nehmen können.

LG, Monika***
 
T

tin_chen

Guest

AW: Hoffe auf ein wenig ehrliche Kritik:)

ich msus sagen der lamborghini gefällt mir am besten^^
allerdings wird er hintenraus ein wenig unecht...:)
aber sonst echt tolle arbeit
 

florens

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hoffe auf ein wenig ehrliche Kritik:)

bearbeitete Logos gut. Logos nicht. Arbeite weiter daran, und versuch auch mal was neues zu entwerfen... ein Logo von Plan B zu nehmen zu verteilen und eines zu färben hat eher was mit BIldgestaltung als mit Logoentwerfen zu tun.

Wenn Du das Fach wirklich studieren willst, hau noch 2 Schüppen drauf!!! (aber die Richtung stimmt)

Das einzige Logo, welches ich allein als Logo hier gepostet hab ist das mit den Dubstep Maniacs. Das mit Plan B soll ein Wallpaper sein, da Plan B selber solche leider nicht anbietet und schon gar nicht in Full HD dachte ich mir mach ich mal selber ein paar.

Hier mal die anderen, die mir persöhnlich aber weniger gefallen:
1
2
3
4
Hier mal auch noch ein etwas älterer Dubstep-Versuch:
Dubstep

P.S. Die Schrift für die Dubstep Maniacs hab ich selbst gemacht hab sie jetzt aber leider nur als jpg Datei. kann mir jemand ein Programm empfehlen womit ich diese in ein Font-Datei machen könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Masterruffy

Guest

AW: Hoffe auf ein wenig ehrliche Kritik:)

also ich finde die gut aber das erste von den (also d über mir xD)
gefält mir nich soo gut
 

florens

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hoffe auf ein wenig ehrliche Kritik:)

mir kam heute eine neue Idee und musste sie einfach umsetzen:

Guten Rutsch an euch alle
P.S. kann man threads irgendwie umbennen? würd das ganz gern als meinen Showroom nehmen.
 

florens

Nicht mehr ganz neu hier

Neues Bild 26.1.2011

Hab nun für den Kunst-Unterricht ein längeres Projekt gehabt. Das Bild ist eine Werbung für die Dubstep Maniacs (Wer nicht weiß was Dubstep ist: Dubstep ist eine in London enstandene Musikrichtung, die sehr Basslastig, langsam und unmelodisch ist. Einen wirklichen Rythmus gibt es auch nur selten. Gute Beipiele sind von Hot Mess - Foot Fist Way und 16Bit - PCP). Die Werbung soll in einer Zeitschrift oder in einem Magazin eine ganze Seite einnehmen deswegen auch das A4 Format.
Genug geredet hier das Bild:



Mich würde jetzt interessieren, was ihr denkt wie sich die Musik der Dubstep Maniacs wohl anhören würde und wie ihr euch die Band anhand der Werbung vorstellt (1Person oder mehr, Stil etc.). Ausserdem natürlich wie es euch gefällt:).
Freu mich über jedes Feedback.

MfG
Flo
 

photospace

Server Ausfall Offline!!!

AW: Hoffe auf ein wenig ehrliche Kritik:)

Also mir gefallen die Bilder, ich weis ja nicht welches Betriebssystem du nutzt aber unter XP gibt es einen Haus eigenen Editor dafür um Schriften Selber zu machen.
Gehe auf start/Ausführen und gebe eudcedit ein und schon startet das Programm.
Oder du gehst in denn Windows Ordner rein und dann in System32 Ordner und schaust nach denn Datei namen. Hier noch eine kleine Gebrauchsanweisung.
Workshop: Schriften selber bauen mit Eudcedit - N
 

photoman

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hoffe auf ein wenig ehrliche Kritik:)

Mir gefallen alle Bilder, aber am meisten gefällt mir das Bild mit dem Lamborghini. Aber wie schon geschrieben, würde ich noch die orangenen Flecken unter dem Laborghini entfernen:)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben