Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hoi zäme

T

tillieul

Guest

Hoi zaeme

Angemeldet habe ich mich hier schon vor Monaten - aber dann hat mich eine hartnäckige Sehnenscheidenentzündung befallen und ich war bis jetzt absolut Photoshop abstinent. (bin schon bei der Arbeit den ganzen Tag am PC) Das war hart, denn als ich letztes Jahr mit PS angefangen habe, hats mich gleich völlig gepackt. Mir geht es vor allem ums kreative Gestalten. Fotografieren tu ich nicht, bei Bedarf krieg ich Fotos von meinem Umfeld.

Ja, was noch? Ich bin aus der Schweiz, 49 Jahre alt, und bin froh, dass es PSD Tutorials gibt, wo ich mich schlau machen kann. Ich bin aber definitiv keine regelmässige Forumsbesucherin, egal um welches Forum es sich handelt.

Farbige Grüsse
tillieul
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Hoi zäme

Herzlich willkommen im Club knapp U 50 :)
Und vor allem: Viel Spaß hier und viel Freude beim Entdecken.
Ich würde mal behaupten, Du wirst hier öfter sein, als Du zu Beginn annimmst :)
 

gerika

Hat es drauf

AW: Hoi zäme

Na da bin ich ja mal gespannt, wie oft Du Dich hier rumtreibst, hat nämlich Suchtfaktor ;)

Das Du nicht fotografierst finde ich interessant, magst Du Deine "kreativen Gestalten" hier mal zeigen. In welche Richtung geht denn Deine Kreativität?

Auf alle Fälle > Herzlich willkommen und eine schöne Zeit hier im Forum
wünscht gerika
 
AW: Hoi zäme

Moin,
viel Spaß hier. Mich würde auch interessieren was Du mit dem PS anstellst.
Gruß
 
F

Fotojojo

Guest

AW: Hoi zäme

Dann mal heruöich willkommen hier bei psd-tutorials.
 

tony19660104

PCs einschalten? Wo ist der Knopf.

AW: Hoi zäme

Von mir auch ein herzliches Hallo und viel Spaß weiterhin hier im Forum.
 

silvanegra

Aktives Mitglied

AW: Hoi zäme

es gibt nicht schöneres wenn man mit eigenfotos eine bearbeitung betreibt.denn von der fotografie bis zum eigencomposing eine umsetzung sein eigen zu nennen wird auch dir in zukunft gefallen. viel spass hier im forum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben