Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hoi ^^

BraCay

Noch nicht viel geschrieben

Sooo ....
dann möchte ich mich mal ebend vorstellen ;)

Ich bin der Christian, 17 Jahre jung und mache zur Zeit eine schulische Ausbildung als technischen Assistent für Informatik. Ich höre gerne Musik, auch wenn es viele jetzt verpöhnen werden, deutschen Rap. Desweiteren, designe ich gerne, seien es Signaturen, Wallpaper oder Homepages.

Zu meinen Fähigkeiten :D
Ich bin sagen wir mal Spezialist auf dem Gebiet CSS/(X)HTML, habe Kenntnisse in ANSI-C-Programmierung*, PHP*, SQL sowie XML UND SVG. Wobei ich sagen muss, das wir in der Schule SVG und XML jeweils immer mal wieder kurz anschneiden.
Habe später auch vor, mich im Bereich des Webdesigns zu manifestieren.

Ich bin auf dieses Forum gestoßen, während ich meine Suche im Internet nach Bruhses, Stilen und Add-Ons für mein Photoshop fortgesetzt habe (suche ca. schon paar Wochen ^^). Joa ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit, und dass wenn ich mal Hilfe brauche, mir auch geholfen werden kann. Das denke ich wird aber kein Problem sein, bei den ganzen Topdesignern ;)


*Grundkenntnisse sind vorhanden(Schleifen, Konstruke, Funktionen, Streams, etc.)
 
Zuletzt bearbeitet:

Krimskrams

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hoi ^^

servus christian....ja ja über geschmack kann man nicht streiten aber fang lieber an rock und death metal zu höhren.....viel besser :)

also viel spaß im psd
 

BraCay

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hoi ^^

servus christian....ja ja über geschmack kann man nicht streiten aber fang lieber an rock und death metal zu höhren.....viel besser :)

also viel spaß im psd

Nein danke ^^

sorry, aber ich kann diese Musikrichtung nicht austehen, aber jedem das seine ;)


danke fürs Willkommen heissen euch allen
 

traberfan

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hoi ^^

Hallo Christian!

Ein tolles Betätigungsfeld hast Du Dir ausgesucht. Mit dem nötigen Ehrgeiz schaffst Du alles, was Du magst.
 

lion67

Heaven Is Hell

AW: Hoi ^^

Servas Christian und willkommen "On Board" - wünsche dir weiterhin viel Spaß hier im Forum ;)
 

BlackEvilDevil

Unheiliger

AW: Hoi ^^

na dann herzlich willkommen und viel spaß hier.

und zu der sache mit dem deutschen rap ... wir haben alle unsere fehler. *gg

lg devil
 

PaulaSK

Aktives Mitglied

AW: Hoi ^^

Hi Christian

Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Wünsch dir ganz viel Spaß hier.

Ich find deutschen Rap auch gut. :)

Liebe Grüße
Mucki
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben