Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hollys Showroom

Holly 17

Noch nicht viel geschrieben

So Ihr Lieben,
nachdem ich ja jetzt einige Tage hier unterwegs bin, dachte ich mir es wäre
auch einmal Zeit etwas von mir zu zeigen und sich Euren geschulten Augen zu stellen:)
Ich werde erst mal mit 2 Bildern anfangen und im weiteren Verlauf ergänzen.
Nachdem ich eben etwas zu Kinderbildern gepostet habe - Voila.

Wer sich auslassen mag, immer gerne.

LG Holly
 

Sir Jeffrey

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hollys Showroom

Hi Holly,

mir gefällt Bild 1 sehr gut. Tolle Stimmung die du eingefangen hast, die SW-Umsetzung passt dazu.
 

Jesse69

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hollys Showroom

Bild 2 gefällt mir gar nicht .... die ganze Szene scheint für mich irgendwie zu grell.
Bild 1 vermittelt bei mir Stimmung.
 
L

Leila

Guest

AW: Hollys Showroom

Zum ersten Bild, das mich an alte Filme (Charles Chaplin: „The Kid“) erinnert: Das Gesicht ist überbelichtet.

Zum zweiten (zuckersüßen) Bild: Dieses ist gelungen! Da man die Händchen des Putto nicht sieht, würde ich das kleine „Dreieck“ neben dem linken Ärmchen noch wegschneiden und das Motiv in ein quadratisches Format zwängen. Sollte das Bild ein Ausschnitt sein, dann würde ich das Motiv, wenn möglich, in einem Oval darstellen.
 

Holly 17

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hollys Showroom

Zum ersten Bild, das mich an alte Filme (Charles Chaplin: „The Kid“) erinnert: Das Gesicht ist überbelichtet.

Hi Leila,
sicherheitshalber habe ich nochmal nachgeschaut, obwohl ich es natürlich auch wusste, aber sicher ist sicher, in dem Bild ist wirklich nicht der Hauch von Überbelichtung:)
Falls sich das bei Dir so darstellt gibt es vielleicht ein Monitor Problem auf Deiner Seite, anders wäre es für mich nicht zu erklären.
Falls Du aber den insgesamt Look des Bildes meinst, dieser ist natürlich so gewollt, um den Focus nur auf das Gesicht zu ziehen.
Im Gegenteil man könnte mir sogar "vorwerfen" die Tiefen zu weit abgesoffen zu haben:)
Aber trotzdem danke fürs anschauen und den Kommentar habe mich dann auch nochmal mit dem Bild beschäftigt:)
 
AW: Hollys Showroom

Das erste Bild gefällt mir auch sehr gut. Beim Zweiten habe ich meine Probleme mit dem "Engelchenflügel", dass Gesicht find ich gut getroffen.
 

Ludenhuber

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hollys Showroom

Die beiden Bilder sind echt gut geworden. Das erste Bild wirkt, wie ein Bild von vor 50 Jahren. Und beim Zweiten Macht das Baby echt super mit und lacht schön die Kamera an. Die Beiden Bilder gefallen mir.
 

fcharon

Hat es drauf

AW: Hollys Showroom

Beide Aufnahmen sind auf ihre Art gelungen! Allein bei der 2. würde ich die roten Bereiche um die Augen entfernen. Zum Beschnitt ist ja schon was gesagt worden. Bei der 1. könnte die Haut etwas mehr Zeichnung vertragen. Alles Stöhnen ist jedoch auf hohem Niveau.

LG
 
H

HallehillDualo

Guest

AW: Hollys Showroom

So Ihr Lieben,
nachdem ich ja jetzt einige Tage hier unterwegs bin, dachte ich mir es wäre
auch einmal Zeit etwas von mir zu zeigen und sich Euren geschulten Augen zu stellen:)
Ich werde erst mal mit 2 Bildern anfangen und im weiteren Verlauf ergänzen.
Nachdem ich eben etwas zu Kinderbildern gepostet habe - Voila.

Wer sich auslassen mag, immer gerne.

LG Holly
Hallo Holly, das erste Bild ist Klasse! Gesichtsausdruck spiegelt entweder
Langeweile? oder Gelassenheit? Wie alt ist der" Zwerg"?
LG Ute
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben