Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Holz Pattern

O

OpenEyes

Guest

Hallo,
ich brauche für meine Website einen holzigen Hintergrund.
Am besten wäre dunkles Holz oder Laminat, kennt ihr welche die ich kostenlos downloaden kann?

kreative grüße
 

Poki29

Ps-ler ;-)

AW: Holz Pattern

Schau mal hier:

Oft hilft auch deviantart.com und vers. PS-Blogs bieten solche "Freebies" auch öfter mal an. Mit Google solltest du aber fündig werden.
 
O

OpenEyes

Guest

AW: Holz Pattern

ja die kenn ich schon, allerdings will ich kein großes bild sondern ein kleines, was sich dann immer wieder wiederholt!

also mit:
background-repeat:repeat; :D

Weisst du was ich meine?
 
O

OpenEyes

Guest

AW: Holz Pattern

Wenn ich aer die bilder klein mache, sieht man ja das es viele kleine sind. man darf ja kein übergang sehen...
 

SchneewittchenX

Aktives Mitglied

AW: Holz Pattern

Schau mal in die folgenden beiden Threads, was für Parkett gilt, gilt auch für normales Holz:





Dass sich das Motiv wiederholt, wird man immer sehen, mindestens an der Gleichförmigkeit. Die Muster die Du verwenden kannst, müssen nahtlos sein. Fotos mit Lichteinfall sind da eher ungeeignet.
Aber in den beiden Threads solltest Du genügend Anregung finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben