Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Homepage aus PSD Datei ... Step by Step

BouncY

CSS Gam0r

Hi Leute,

Ich weis nich ob es hier irgendwo schon was geschrieben ist aber gefunden habe ich leider nix...

Ich wollte nun endlich mal selber eine Homepage online setzen.... Ich habe mit Photoshop ein Design fix und Fertig gemacht...

Nun meine Frage könnte sich vielleicht jemand die Mühe machen und Step by Step erklären wie ich nun weiter machen muss !? Oder kennt vielleicht schon jemand ein schon vorhandenes Tutorial ?!

Sollte einfach gehen und einfach zu administrien sein... Heisst soviel wie News schreiben etc.


Mfg
 

Duststorm

Webdesigner oder so...

AW: Homepage aus PSD Datei ... Step by Step

Suche doch einfach hier auf der Seite mit der Portalsuche.
Hier gibt es zig tuts dazu.


als beispiel.
(weiter unten wird das design zur website)
 
Zuletzt bearbeitet:

BouncY

CSS Gam0r

AW: Homepage aus PSD Datei ... Step by Step

Top. :) Habe das slicen gleich mal ausprobiert....

Hmmz nächstes Problem aber passt vielleicht nicht rein.. Wenn ich die homepage als web und für geräte speichern will stürzt mein Photoshop einfach ab... Komisch....
 

tiroler

Hat es drauf

AW: Homepage aus PSD Datei ... Step by Step

gib dem Prog mehr Arbeitsspeicher frei ( Bearbeiten... Voreinstellungen... Arbeitsspeicher )
 

MainAngler

Excel (SVERWEIS...)

AW: Homepage aus PSD Datei ... Step by Step

Bilder exportieren und dann gehts wieter mit HTML & CSS.
Das was PS an Code ausspuckt kannst vergessen, da musst du alles überarbeiten.
 

BouncY

CSS Gam0r

AW: Homepage aus PSD Datei ... Step by Step

Also die einzelnen Bilder wie Header Buttons etc... Alles einzeln Abspeichern ??

Und dann selber bauen.... Gibts dafür nen Programm mit dem ich das einfacher bauen kann ohne mir die ganzen html oder css kenntenisse aneignen zu müssen ?!


MFg
 
A

Andor100

Guest

AW: Homepage aus PSD Datei ... Step by Step

Suppppppper... :) Habe es ausprobiert....

Danke
Andor100
 

MainAngler

Excel (SVERWEIS...)

AW: Homepage aus PSD Datei ... Step by Step

Nöö, ein "One-Klick-Allroundtool" gibt es - Gott sei dank - nicht!:p
HTML und Konsorten lernen!;)
 

seecretum

Aktives Mitglied

AW: Homepage aus PSD Datei ... Step by Step

Ich beschreibe mal meinen Workflow, Design in Photoshop, PSD Datei in Fireworks öffnen, hovereffecte Dropdownmenüs etc. erstellen, Menüs einzeln exportieren, Alles slycen, Bilder exportieren und ab in den Dreamweaver, mit Css positionieren und Html halt... is eigentlich einfach man darf nur keine Angst davor haben :p

Achja theoretisch kannst du in Fireworks eine komplette Webseite erstellen, dann aber ist die Schrift aber auch ein Bild... wenn du kein sehr aufwendiges Design hast, kannst du es sogar mit CSS exportieren und dann hast schon fast die fertige Seite mit relativ gutem Code!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben