Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Homepage Design

wegou_Apple

Noch nicht viel geschrieben

Hallo :D

Hatte schonmal so en Theard aufgemacht wegen "homepage Design"
Jetzt hab ich was ganz neues
wieder das gleiche,

Wie findet ihr es?
Wo muss noch was verbessert werden?
Kritik immer gern :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Photoshop

F

fantaflascher

Guest

AW: Homepage Design

Ich hab mir mal dein Bilder angeschaut und muss jetzt ehrlich sagen da fehlt noch einiges.
Dein Famous : der Header ist recht gut aber warum hast in der Navigation zwei Typo drin. Mach das mit einem Typo dann sieht es einigermaßen gut aus. Es fehlt mir gerade bei diisem Design das gewisse etwas das ich mal sagen würde oh er hat sich Gedanken gemacht.

Das zweite Design der Header ist nicht mein Ding also er gefällt mir überhaupt nicht, die Navi ist einfach nur Standard also auch nichts besonderes und der Rest ach ja der Rest da ist ja noch nichts zu finden.
Schau dir mal ein paar Tuts an und verpasse deinen Designs etwas mehr Pep.
 

wegou_Apple

Noch nicht viel geschrieben

AW: Homepage Design

Der Text innen drin sollte ja nur als Beispiel sein wie es ausehen würde,
Rechtschreibfehler interesieren mich jetzt nicht wirklich, also es hilft mir nicht weiter :/
 

marc_hu

Medientechniker

AW: Homepage Design

Jeder fängt mal klein an, wie ich sehe hast du das Design mit PS gemacht... kann man machen, muss man aber nciht...

Ich würde eine kombination aus Dreamweaver und InDesign bevorzugen, da hat man meiner meinung einen größeren Gestaltungsfreiraum.

Zu deinem aktuellen Layout, du solltest darauf auchten leserliche schriften zu verwenden, Serifen-Schriften sind im Webbereich als Fließtext eigentlich nicht praktikabel.

LG
 

wegou_Apple

Noch nicht viel geschrieben

AW: Homepage Design

marc_hu

Ich möchte doch lieber bei Photoshop bleiben, trotzdem danke.. :D

fantaflascher

Findest du ich hab mir jetzt gedanken gemacht :D:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Pixelverwender

Guest

AW: Homepage Design

Ich finde besonders das bunte Layout von der Gestaltung her ziemlich zerrissen, die Navigation past eher so gar nicht zum Rest. Auch hier: zuviel unterschiedliche Schriften.
 
S

sagert90

Guest

AW: Homepage Design

Ich finde besonders das bunte Layout von der Gestaltung her ziemlich zerrissen, die Navigation past eher so gar nicht zum Rest. Auch hier: zuviel unterschiedliche Schriften.

.... und vor allem passt der weiße "Textkasten" mal total nicht zu dem bunten Hintergrund... sieht aus, als sei dir die Puste beim Gestalten ausgegangen und hättest dann mal eben einen weißen, leeren Frame hingeklatscht... sry aber geht gar nicht....

lg
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Homepage Design

außerdem ist das "bunte" für meine Begriffe einfach zuviel des Guten... und den Header kann man kaum mehr lesen...
 
D

DangerouzZz

Guest

AW: Homepage Design

Was mir nicht gefällt...
- Hintergrund (zu viel Schnick-Schnack, zu bunt)
- Logo-Font (verpixelt)
- verschiedene Schriftarten (Pixelverwender hat schon erwähnt)
 

McFlocker

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Homepage Design

Servus!

Bei so viel Farbe kommte einfach das Logo nicht zum Vorschein.
Ich hab mich von dem Layout irgendwie erschlagen gefühlt.
Also den Hintergrund etwas dezenter un das Loge dafür etwas ausgefallener.
Wäre mal nur so´n Tip.
 

kecksel

Noch nicht viel geschrieben

AW: Homepage Design

Hintergrund ist so echt nicht gut, wenn schon so bunt, dann lass wenigstens das ganze weicher erscheinen (unscharf) die feinen Zwischenlinien machen alles noch schlimmer.
Logo ist wichtig also sollte man es sehen und lesen können auch wenn es in einem speziellen Stil ist. Auch sollte die Navi dazu passen, die muss nicht in einer Leiste stecken. Habe jetzt kein Beispiel für eine solche site parat aber im Netz gibt es da bestimmt einige gute Beispiele.
 

impaciente85

impaciente

AW: Homepage Design

Ich finde das Design zu knallig. Das "famous.de" kann man kaum lesen und den Text darunter auch kaum. Irgendwie passt das Fenster von den News auch gar nicht zum restlichen Design.
 

GoMeZ

Allrounddilettant

AW: Homepage Design

... sorry, nachdem meine Augen sich wieder etwas beruhigt haben, kann ich nur sagen: Da passt ja mal so garnix zusammen!

Grunge/Grafitti-Header-Schrift (nebenbei schlecht lesbar), bieder-langweiliges Menu und dann der knallig-psychodelische Hintergrund ... welche Gedanken hast Du Dir dazu gemacht, sagtest Du?

Gruß, der GoMeZ
 

Momo22m

Pixxel-Design / Lehrling

AW: Homepage Design

also muss mich den anderen anschlissen für mich ist es zu bund guckd ir noch paar webdesign tut an dan kannste richtig los legen

mfg Momo
 

Oxfort

Noch nicht viel geschrieben

AW: Homepage Design

Also ich kann mir dein Layout keine 2min ansehen, es ist störend und unangenehm.

Manchmal ist weniger mehr! :rot:
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Homepage Design

Ich möchte doch lieber bei Photoshop bleiben

Schön und gut, nur: Websites werden nicht mit Photoshop erstellt.
PS ist ein Bild- /Grafikbearbeitungsprogramm.
Websites werden per HTML/CSS codiert - entweder mit einem Texteditor oder unterstützend mit Software (wie z.B. Dreamweaver), die aber auch wieder nur dazu verwendet wird, um HTML-Code zu schreiben.
 
F

fantaflascher

Guest

AW: Homepage Design

Also jetzt bei deinem Bunten Design bist du absolut über das Ziel hinaus geschossen. Schau dich mal bei den Designs um und dann finde deinen Stiel. Auch hier hast du wieder zuviele Typo drin und das passt nicht.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben