Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Homepage-Design

Frauenpower94

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Homepage-Design

Dankeschön Frauenpower! :p

Mal ne Frage am Rande....stört es auch nicht, dass der Content bei einer größeren Auflösung zentriert ist und links / rechts nur der Hintergrund zu sehen ist? Das nimmt wie ich finde die komplette Weite und die Atmosphäre weg...was meint ihr?


mich persönlich stört es nicht :) oder aber meine Auflösung ist zu gering..
 

Supervreni

Noch nicht viel geschrieben

AW: Homepage-Design

Sieht super aus finde ich! Nur der button "Videos anschehen" ist ein wenig dunkel! Evtl weisse schrift nehmen.
Ansonsten nicht übel! Cool!
 
S

scarred13

Guest

AW: Homepage-Design

Ja, die beiden Buttons auf der Startseite unten rechts sind etwas zu dunkel. Aber ansonsten einge gut durchdachte Seite ;)
 

MaikH

Noch nicht viel geschrieben

AW: Homepage-Design

Von der Aufteilung her gefällt mir die Seite auch ziemlich gut, jedoch ist mir das auch ein wenig zu viel grün :p. Außerdem gefallen mir unten rechts bei den zwei Buttons die farbverläufe nicht so gut. Aber geschmackssache :).

Lg
MaikH
 
B

biffboff79

Guest

AW: Homepage-Design

Gefällt gut. Ich würde den aktiven Button farblich ändern. Grün auf schwarz hat für meinen Geschmack etwas zu wenig Kontrast.
 

onpoint

Aktives Mitglied

AW: Homepage-Design

Danke euch! :) Ich hatte bisher leider noch keine Zeit an der Seite zu weiterzuarbeiten und die Veränderungen vorzunehmen. Hoffe ich finde Anfang der nächsten Woche wieder ein wenig Zeit.

Doch wie war das jetzt mit der Auflösung? Ist das nicht störend bei höheren Auflösungen als 1024x768, dass der Content so in der Mitte hängt und außenrum alles leer ist?

Lg
 
I

infcom

Guest

AW: Homepage-Design

schlich einfach und nicht zu bunt gutes design und man findet sich auch sehr gut zurrecht.
 

Solla

Aktives Mitglied

AW: Homepage-Design

Ja dem schließe ich mich an! Texte sind zu klein! Navigationsbutton-Schrift vielleicht zu groß. Das Header-Bild wirkt auf der linken Seite irgendwie unsauber durch die darin enthaltenen Schlieren!

Im Großen und Ganzen aber eine durchaus gelungene Seite, die sehr übersichtlich aufgebaut ist und dennoch viele Details aufweist.

B.G.
Solla
 

onpoint

Aktives Mitglied

AW: Homepage-Design

Soo habe die Buttons auf der Startseite jetzt schonmal in weiß gemacht. Ihr hattet Recht. Das kommt definitiv besser!

Ich wünschte der Tag hätte 48 Stunden :D
 

KeVKeN

CS4 User

AW: Homepage-Design

Von der Anordnung gut, nicht zu überladen. Schrift bisschen größer machen. Für meinen Geschmack zu viel grün.
 
P

PurplePills

Guest

AW: Homepage-Design

würde auch sagen ganz schick nur ein netter background fehlt da meiner meinung nach
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben