Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Homepage Hintergrund

SpIdErPiG

Noch nicht viel geschrieben

Ein schönen Gutem Tag,

Ich bräuchte hilfe bei einer Ideen findung für eine Clan-Homepage.
Mom. habe ich eine durststrecke was die inspiration angeht.
Hoffe das Ihr so Freundlich seit und mir ein paar kleine Denkanstöße geben könntet,
wäre total nett :)

Der Clan name Lautet: "Passion of Germany"
Und zu diesem Namen möchte ich gerne ein Homepage Hintergrund erstellen.
Das Spiel lautet: "Urban Terror" (running egoshooter)

Die Größe des Bildes ist Variabel, wird wahrscheinlich die hälfte der Bedienoberfläche einnehmen.

Hoffe mal das Ihr mir ein paar Ideen geben könnt, dass finde ich immer das Schwirigste erstmal die Idee zu finden.
Hier der Link zu der Homepage:
Bin erst seit kurzem im Community^^ und die seite soll jetzt schön gemacht werden


Arbeiten tu ich mit den Programm Adobe Cs4 und CS5 (tesversion hält noch 22 Tage =P)
Also viel erklären bräuchtet Ihr nicht, wie die Bilder Bearbeitet werden.
Ich hoffe mal das ich hier dies posten kann ^^.


Vielen Dank schonmal :*
 

Photoshop

A

aliendesigner

Guest

AW: Homepage Hintergrund

Spiderpig,
ich würd die Dt. Flage nehmen, bissi 3D Effekt (damit sie weht) ein paar einschußlöcher reinballern und wenn du jemanden triffst der nur dumme Kommentare abgeben kann... auch net schlimm... :-D
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Homepage Hintergrund

Wenn ich die Website erstellen müsste, würde ich zur Ideenfindung so herangehen:

1. Was soll es werden? (Clan-Website Egoshooter)
2. Wie komme ich an Ideen? (Suchmaschine, andere Websites)
3. Suchmaschine aufrufen und die Suchbegriffe, die mir zu dem Thema einfallen, eingeben (z.B. Google).
4. Mir die Websites anschauen, die dabei angezeigt werden und mich davon inspirieren lassen, was und wie andere ihre Clan-Websites umgesetzt haben.

Übrigens muss es heißen „Passion FROM Germany“ – denn sonst lautet die deutsche Übersetzung „Deutschlands Leidenschaft“...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SpIdErPiG

Noch nicht viel geschrieben

AW: Homepage Hintergrund

Soll es denn eine Homepage oder eine Webseite werden?

Die Seite wird gerade umgebaut zur Homepage, dies ist noch die alte Seite.
Die Homepage besteht zwar schon ist aber komplett in diesen grässliche grau deswegen möchte ich was basteln ^^

@aliendesigner: vielen dankl :) die Idee ist mir schon gekommen, die Deutschlandkarte in den Farben der Deutschland flagge zu tauchen und diese darin zum wehn zu bringen.
Fällt dir noch was ein was ich dazu machen könnte, weil dies alleine mit einschusslöcher würde auch mir persöhnlich etwas zu einseitig und steril wirken.


@Pixelverwender: ich bin erst seit kurzm den Clan, den Namen habe ich nicht ausgesucht ^^
Danke für die Vorschläge :p

Denkt ihr das es zusammen passen könnte ein Kreuz mit einem Helm oben drauf rechts daneben Deutschland mit der deutschlandflagge, und als hintergrund eine Großstadt im steal der 60-70 Jahre, etwas grau gehalten, so wie in den alten schwarz weiß Filmen?
oder könnte man was dazumachen?
 

muh83

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Homepage Hintergrund

Spielt denn das Spiel in den 30er-40er oder 60er-70er Jahren? Denn wenn ich mir die Screenshots von dem Spiel angucke, dann sieht es für mich wie Neuzeit aus?! Ich würde versuche Elemente zu finden, die euren Clan mit dem Spiel verbinden, dass man einen Wiedererkennungswert hat und gleich sieht, dass dein Clan dieses Spiel spielt!
 

SpIdErPiG

Noch nicht viel geschrieben

AW: Homepage Hintergrund

Ich würde versuche Elemente zu finden, die euren Clan mit dem Spiel verbinden, dass man einen Wiedererkennungswert hat und gleich sieht, dass dein Clan dieses Spiel spielt!

Ja das würde ich schon mit einbinden allerdings, was das ganze für mich schwirig macht, ist das Einbinden des Names vom Clan in die ganze Geschichte.Ich weiß nicht wie man Leidenschaft darstellen kann, bzw die Leidenschaft für das Spiel und für Deutschland
 
L

Loewy

Guest

AW: Homepage Hintergrund

Naja, auch wenn du es möglichweise schon hast,

Probier mal einen Grau, silber stil.
Eventuell noch mit einer garbon textur...

da ich finde so helle sachen passen nicht zum Egoshooter
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben