Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Homepage Inspirationen

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

Hey,
ich bin momentan dabei, mir eine neue Homepage zuzulegen bzw. mit Hilfe von dem ein oder anderen Kollegen zu gestalten.

Schwerpunkte werden sein:
- Bildergalerie
- Blog
- Videos
- Downloads
- Kontaktinfos / -Formular

Das ganze wird mit Wordpress gemacht, da ich hier mit der Lightbox und auch wegen meinem starken Fokus auf den Blog denke ich sehr gut bedient sein werde...

Meine Frage an euch:
Auf was für (Foto-)Seiten steht ihr?

Postet doch bitte mal Links zu Homepages, die zumindest das ein oder andere Feature haben wie ich möchte, und die euch besonders gut gefallen. Mir geht's nicht um den Inhalt der Seite und kopieren möchte ich selbstverständlich auch nicht, aber Inspirationen holen finde ich wichtig, sonst würden wir alle ha ständig bei Null anfangen ;)

Danke euch, bin gespannt :)

ps.: das ist meine aktulle, die jetzt dann abgelöst werden soll:
www.reckordzeitstudio.de
 

cythux

Aktives Mitglied

Bei den Seiten wo ich öfter vorbei schaue sind es halt die üblichen verdächtigen, wie bei Calvin, Garbor, Matthias, usw.

Inspiration hole ich aber gerne bei Deviantart oder bei Line21, Codrops und Pinterest
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

Mr.X

Mister X

Diese hier ist gut:

Oder die von Christian Gerth (Ich glaub die ist von der Firma von Stefan und Matthias)
http://christiangerth.ch/
Bei der ersten mag ich besonders die Index-Bildübersicht, und die Startseite mit den großen Fotos. Auch der Übergang zwischen den einzelnen Kategorieen in der Indexansicht find ich genial.
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

Diese hier ist gut:

Oder die von Christian Gerth (Ich glaub die ist von der Firma von Stefan und Matthias)
http://christiangerth.ch/
Bei der ersten mag ich besonders die Index-Bildübersicht, und die Startseite mit den großen Fotos. Auch der Übergang zwischen den einzelnen Kategorieen in der Indexansicht find ich genial.
Genau sowas suche ich, vielen vielen Dank :)
 

MarcAurelius

Noch nicht viel geschrieben

Kann es sein, dass Deine (oben genannte) aktuelle Seite sehr sehr träge lädt?
Zumindest bei mir (VDSL 50) dauert es sehr lange, bis ich die Inhalte sehe.
Meine subjektive Meinung zur aktuellen Seite: Inhalt gut, Darstellung zu dunkel.
Warum stehen die meisten Forografen auf dieses unsägliche schwarz?
Wie gesagt...alles subjektiv betrachtet.

Wie weit bis Du denn schon mit Deinem "neuen" Projekt Homepage?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben