Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Homepage Vorlage einbauen- nur wie??

Nefertariamun

Nicht mehr ganz neu hier

Hey Leute;)

ich habe mir eben eine Homepage-Vorlage runter geladen.
Tja nun stehe ich vor dem Problem,wie ich diese in meine derzeitige Homepage einbauen kann.Denn leider fehlen mir sämtliche html-Kenntnisse:'(
Sprich ich weiß nicht wie oder wo ich den html Code einbauen muss.Oder ob ich das Frame-set erst auf die Seite hochladen muss usw.:(
Könnt ihr mir vielleicht helfen??Wäre euch irre dankbar!!;)

Liebe Grüße
 

Nefertariamun

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Homepage Vorlage einbauen- nur wie??

Das ich das lernen muss war mir ja auch klar,daher auch die Fragen dazu.Auf meiner Seite bei Einstellungen wird eben immer nach einem Frameset gefragt,daher habe ich auch gefragt ob ich das da erst hochladen muss!

Ohne dich angreifen zu wollen,aber ich habe hier nach hilfreichen Antworten gefragt und nicht nach schlauen sprüchen,die mich ja auch nicht weiter bringen.
Aber danke dennoch für deine Antwort.
 

MainAngler

Excel (SVERWEIS...)

AW: Homepage Vorlage einbauen- nur wie??

Ich weiß ja nicht was für die HP-Vorlage du dir heruntergeladen hast (CSS, HTML....), also kann ich wohl auch schlecht weitere Infos geben (außer "schlaue Sprüche").:rolleyes:

Gehe mal davon aus, dass du mit dem Template
deine Seite wohl von Grund auf neu erstellen musst.:uhm:
 

vanilladragon

Pixelmonster

AW: Homepage Vorlage einbauen- nur wie??

Eine Homepage-VORLAGE einbauen? Das ist doch schon die Homepage. Die musst du nur nach deinen eigenen wünschen ändern. Und wie MainAngler gesagt hast, brauchst du dazu wohl oder übel Kenntnisse. :)

Irgendwie versteh ich die Einstellung von manchen Postern hier nicht. Sie wollen eine Homepage haben, aber ja nichts mit HTML und CSS zu tun haben. Entweder geht ihr dann zu Beepworld und lasst euch alles vorgeben, oder ihr setzt euch wirklich daran. Es ist nicht böse gemeint. Aber das ist fast so, als ob man ein Bild malen will, aber nicht den Stift anfassen möchte.

Noch als kleine Info: Wenn du bei meinen Beiträgen schaust, wirst du bei einem Beitrag fündig, wo einige Links drauf sind, die dir behilflich sein können. ;)

Ich wünsch dir trotzdem viel Erfolg und Spaß dabei.

vanilla
 

Nefertariamun

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Homepage Vorlage einbauen- nur wie??

Hallo Vanilla

dazu braucht man aber doch den html code oder nicht??den muss ich schließlich bei den einstellungen angeben.Muss dazu sagen das ich bei npage meine seite habe...und da kann man seinen eigenen Style einfügen.Nur ohne den code kann ich nix einfügen.
ich schaue mir mal deine Beiträge an,danke!

vg Nadin
 
S

serverhombre

Guest

AW: Homepage Vorlage einbauen- nur wie??

Hallo,

kenn mich mit "npage" nicht aus, ich geh aber mal davon aus das es so ein Hompage-Baukastensystem ist das dir alles verspricht aber dann doch nicht alles kann.:rolleyes:
Naja von diesen und änlichen Baukasten- / Zusammenklicksystemen halte ich persönlich nichts.:hmpf:

Ich kann nur (x)html und css empfehlen, da kann man alles nach belieben beeinflussen und ändern wie man es braucht. ;)
 

MainAngler

Excel (SVERWEIS...)

AW: Homepage Vorlage einbauen- nur wie??

Ich weiß jetzt dank PN um welche HP-Vrolage es sich handelt.;)
Da die Threaderstellerin hier leider den Link nicht gepostet hat, weiß ich nicht, ob sie möchte, dass ich es öffentlich poste.:rolleyes:

Nur soviel dazu, die Vorlage gibts hier im Downloadbereich.;)
So wie ich das sehe ist da einmal die PSD dabei, dann die verwendeten Fonts und zweimal Jpeg's (Rollover und normal).

Hmm, da ich "nur" zum Testen mir die Vorlage nicht herunterladen möchte....... stellt sich mir die Frage, ob das Design entsprechend gesliced wurde oder ob die Jpeg's nur die ganze Grafik zeigen?!

Falls es schon richtig gescliced wurde, dann hat man ja schon mal Einzelgrafiken die man dan mittels Html und CSS zusammenfügen kann.;)
Falls nicht, dann sollte man slicen, für Web speichern (nur Bilder!) und dann mit Html und CSS weitermachen.;)
 

Nefertariamun

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Homepage Vorlage einbauen- nur wie??

*lach*
du hättest das natürlich öffentlich posten können,wollte nur den Thread net vollabern wenn es evt nem chat gleich kommt und dadurch geschlossen wird.Ich habe den Ersteller (Devil)des Downloads schon angeschrieben und warte nun auf eine antwort.dennn ich weiß nicht ob der schon geslict wurde oder nicht.ich danke dir für deine antwort!
 

MainAngler

Excel (SVERWEIS...)

AW: Homepage Vorlage einbauen- nur wie??

Du hast doch selbst PS CS2, warum schaust du da nicht ob Slices gesetzt sind?:uhm:

Denke mal, dass es nicht gesliced ist weil sonst müsstest du ja mehrere Jpeg's haben.;)
Du kannst es ja selber slicen.:)
 
S

Sev7eNup

Guest

AW: Homepage Vorlage einbauen- nur wie??

ohne HTML wirste net weit kommen. Is aber leichter als es sich anhört
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben