Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Homepage

F

Fritz_1990

Guest

AW: Homepage

8/10

Ich finde das Login feld und die Bar past noch nicht wirklich in das template.
 

z1mt5t3rn

Lord Sternchen

AW: Homepage

Ich gebe Dir mal 6/10...
Begründung: Der Hintergrund ist wesentlich zu massig un der Rest im Vergleich viel zu klein.
Times New Roman kann ich persönlich nicht leiden.
Und es ist leider fast ein Standard-Clan-Design, vom Aufbau her, nur (noch) nicht ganz so vollgepackt, versuch mal den WOW-Stil beizubehalten, aber das Prinzip zu ändern...

Sorry, nimms nicht persönlich;)

MfG, der zimtstern
 

Lizman

Allrounder

AW: Homepage

Da die Bilder nicht von dir sind (Bezweifle ich mal sehr stark) gibts nur 2 Punkte.
Den Rest gibts auf jeder Seite ganz genauso die mit WoW zu tun hat.
Leider nichts innovatives.
:) DAS wollen die Leute aber heutzutage sehen!
 

UsingGrant

Durchstarter

AW: Homepage

Nun ja der Backround ist ein Wallpaper gewesen, die Buttons sind umgeändert worden von mir genau wie der Content (von free designs), der Login ist komplett self made.

Wie gesagt ich habe viel zusammen gefügt. Da man so keine WoW Templates an sich findet.
 

nF_diZe

Mr. ...

AW: Homepage

3/10 ... ist zu langwelig ... hat nix besonderes an sich ... kann ich mir alles auf anderen seiten besorgen ... sorry
 

BoW

γ - Ray Bur.st

AW: Homepage

Ich weiß jetzt nicht wie's rechtlich aussieht (Blizzard Logo, WoW Schriftzug, der Typ rechts)
Daher bewerte ich das nicht.
Was mir sonst auffällt ist dass man relativ wenig Platz hat in dem Linken Fenster. Warum machst du es nicht breiter?

Das Schwert brauch man nun wirklich nicht komplett zu sehen da sollte man lieber den Platz effektiver nutzen.

Übrigens fehlt der Link zum Impressum.
 
T

Thargoran

Guest

AW: Homepage

Private Homepages sind von der Impressumpflicht ausgenommen.

Das ist nicht ganz richtig. JEDE geschäftsmäßig betriebene Webseite ist in der Pflicht der Anbieterkennzeichnung. Und als „geschäftsmäßig“ betrieben gelten auch alle stetigen, nicht-gewerblichen Angebote. Damit gehören theoretisch auch private Seiten zu den Telediensten.

Es wird nur nicht rechlich verfolgt bzw. durchgesetzt. ;)

Zum "Gestalten" der Seite - nun ja, wie bereits mehrfach erwähnt, ist sie weder wirklich selbstgemacht noch originell. Man hat Ähnliches (allerdings auch wesentlich Schlechteres!) schon unzählige Male im Web gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

moes92

Guest

AW: Homepage

ich geb dir nur 5, weils des normale wow design is und nichts neues es gibt ein haufen websites mit denen du sie verwechseln kannst du müsstest was machen was sofort überzeugt
 

Lizman

Allrounder

AW: Homepage

Öhm, steht ja da, dass die Bilder übernommen wurden, wenn man Rechtlich keine Ahnung hat, ist man lieber ruhig.

Dann les dir mal das neue Telemediengesetz durch! ;)
:)

Es ist öffentlich, und ich wette ohne bei Blizzard anzufragen! ;)

Das ist fakt. Kann man aber drüber wegsehen.
Nur sollte man das nicht zur Gewohnheit werden lassen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben