Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hommage an Amy Winehouse-Bildvorstellung

L

Lou Ping

Guest

hallo zusammen,
habe gerade meine erste aufwendigere digitale zeichenarbeit fertiggestellt und wollte sie euch zur kritik vorstellen.
die krähe ist in meinem bild der wanderer zwischen dem diesseits und dem reich der toten und steht außerdem sinnbildlich,für ein gejagtes und verkanntes geschöpf.
like my beloved amy.
viel spaß beim schauen!

http://www.abload.de/image.php?img=amypsdi4ka7.jpg

Urheberrechte beachten! Das Bild hast du sicherlich weder selbst geschossen noch Lizenzrechte dafür.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

patrick_l

Hat es drauf

AW: Hommage an Amy Winehouse-Bildvorstellung

Deine Arbeit gefällt mir sehr. Vor allem auch die feinen Details. Habe überhaupt nichts dran auszusetzen. Aber Amy Winehouse war auch eine klasse Künstlerin mit einer unverwechselbaren Stimme.

Mich würde jetzt aber interessieren was an Arbeitszeit hier drin steckt. Wie lange hast du an der Zeichnung gearbeitet?

Liebe Grüße Patrick
 

RosiS

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hommage an Amy Winehouse-Bildvorstellung

Jep bin begeistert von Deiner Arbeit! sehr vielen Details und einer kleinen Geschichte, die dieses Portrait erzählt. Wirst schon einige Wochen - Monate an diesem Bild gearbeitet haben.
 

Scout69

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hommage an Amy Winehouse-Bildvorstellung

Hallo Pixella,

tolle Arbeit, sehr detailgetreu - wow. Da hast du bestimmt sehr viele Stunden hineingesteckt.
Mir gefällt besonders, dass du deine Gefühle, deine Meinung über Amy Winehouse sehr gut mit einem Portrait von ihr verknüpft hast. Ich denke mir, gerade das macht eine/n aussergewöhnliche/n KünstlerIn aus: sein Inneres ausdrücken zu können. Dein Hilfsmittel war die digitale Zeichentechnik, die du wohl auch supergut beherrschst.
Bin gespannt, was du uns noch so alles zeigen wirst und willst.
Viele Grüße, Scout69
 

clara2fall

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hommage an Amy Winehouse-Bildvorstellung

wunderbar gelungen finde ich deine arbeit, pixella! einfach genial!
hast du sie auf dem talbett gemacht?
lg
 

LaFaSiLuc

pauschalschuldig

AW: Hommage an Amy Winehouse-Bildvorstellung

Ah, wunderschön geworden.
Outstanding and breathtaking, wie man bei deviantart immer so schön sagt :)
 

Uenna

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hommage an Amy Winehouse-Bildvorstellung

Kann ich auch nur nicken und mich den beeindruckten Stimmen anschließen. Einfach gut geworden!

Lieben Gruß
Yna
 
F

Frechdachs50

Guest

AW: Hommage an Amy Winehouse-Bildvorstellung

einfach fantastisch, bin total begeistert... wie hast Du das gemacht

lg
 

marcmaroc

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hommage an Amy Winehouse-Bildvorstellung

Das ist wirklich eine Beeindruckende Leistung. Das Bild scheint fast lebendig und ist voller Gefühle, besonders die Traurigkeit ist sehr schön in den Augen zu sehen. Da kann ich mich nur respektvoll verneigen! Hoffe das Du uns noch weitere schöne Bilder sehen lassen wirst...
 
L

Lou Ping

Guest

AW: Hommage an Amy Winehouse-Bildvorstellung

danke euch allen für die netten kommentare !!!

@ kcc -tut mir leid,wegen des thumbnails.ich dachte,wenn ich ein bild abmale (in dieser form gibt es hunderte amy portraits) und es nach meinem geschmack total verändere,wäre es ok.anscheinend nicht...sorry,autodidakt,von lizenzen kui ahnung...

die fragen der anderen:
-ja ,es ist am tablet gemalt,das ich seit 2 jahren habe.
die vorgehensweise wie beim malen-also skizze,dann schicht für schicht ausmalen (am ende warens 52 ebenen )
-arbeitszeit eine woche,dh..so ca 30 stunden (am längsten saß ich an jeder einzelnen feder und den augen,mir war der blick wichtig)
-ja,klar,ich male seit meinem 5. lebensjahr,habe allerdings 20 jahre nix mehr gemacht und wurschdele mich seit 2 jahren durch die software und mein wacom tablet.als autodidakt habe ich mir alles selbst beigebracht,immer schön trial & error... *-*,so dass ich eigentlich erst seit 1 jahr das teil bedienen kann.
-da dies erst mein 2. versuch in fotorealismus color is,werdet ihr sicher noch mehr von mir sehen...ich fang ja grad erst an.

danke nochmal...motiviert sehr,was ihr schreibt.

pixella im glück
 

kcc

Hat es drauf

AW: Hommage an Amy Winehouse-Bildvorstellung

@ kcc -tut mir leid,wegen des thumbnails.ich dachte,wenn ich ein bild abmale (in dieser form gibt es hunderte amy portraits) und es nach meinem geschmack total verändere,wäre es ok.anscheinend nicht...sorry,autodidakt,von lizenzen kui ahnung...

Wenn du es komplett selbstgemalt hast, ohne eine bestimmte Vorlage zu nehmen (also quasi abzuzeichnen) ist es ok, wenn du es wieder einbindest - war für mich erst mal nicht erkennbar, ob du ein bestimmtes Referenzbild genommen hast bzw. das ganze evtl. nur gesmudged hast, deswegen habe ich es sicherheitshalber rausgenommen - denn dann hättest du nämlich das Einverständnis der Urhebers gebraucht.
 
L

Lou Ping

Guest

AW: Hommage an Amy Winehouse-Bildvorstellung

also mein bild ist weder gesmudged,noch ist ein foto eingebunden.es ist selbst gemalt,NACH einem ihrer fotos.
darf ich es so ausstellen,wenns von mir kommt ?
ich hab's immer noch ned richtig verstanden...
entschuldige kcc,das überfordert mich :´(
helpppppppppp!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben