Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hommage an Amy Winehouse-Bildvorstellung

Andre_S

unverblümt

AW: Hommage an Amy Winehouse-Bildvorstellung

... für Grundkenntnisse in Bezug auf das Urheberrecht braucht es kein Jurastudium.
Deine Ausführungen entsprechen durchaus meinem Kenntnisstand. Ich hab nur ein "nachhaken" angestoßen, damit sich Pixella eine Rechtssicherheit verschaft um sich von juristischen Unsicherheiten frei zu machen. Künstler brauchen ein freien Kopf.
 

Carnie

Muschelschubser

AW: Hommage an Amy Winehouse-Bildvorstellung

LaFaSiLuc....du hängst IHN nicht aufs klo!!! nur den link!! so!!!
nein,aber ich wollte das pic inne ausstellung hängen,bin jetzt aber so verunsichert,dass ich nicht weiß,ob ichs öffentlich ausstellen darf...

Für solche Fälle solltest du dich professionell beraten lassen, sicher ist sicher ;)
 

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

AW: Hommage an Amy Winehouse-Bildvorstellung

Das Bild ist wirklich klasse!!!
Hab es auch gerade im bild bearbeiter gesehen.
Gratulation zum Bild und Bericht :blumen:
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Hommage an Amy Winehouse-Bildvorstellung

...sogar auf die Titelseite geschafft. Glückwunsch :)
 
L

Lou Ping

Guest

AW: Hommage an Amy Winehouse-Bildvorstellung

danke für die glückwünsche !wie ihr gesehen habt,musste ich es aber nochmal verändern,da der letzte titel schon in diesen orangetönen war,wie das pic,das ich hier gepostet habe.
mir gefällt es sogar ,in diesen türkistönen noch besser als vorher.
und ja ! bin stolz wie bolle,wegen dem titelbild !
 

shanie

Ehemals chaotische Speedpixlerin

AW: Hommage an Amy Winehouse-Bildvorstellung

danke für die glückwünsche !wie ihr gesehen habt,musste ich es aber nochmal verändern,da der letzte titel schon in diesen orangetönen war,wie das pic,das ich hier gepostet habe.
mir gefällt es sogar ,in diesen türkistönen noch besser als vorher.
und ja ! bin stolz wie bolle,wegen dem titelbild !

Wow , das kannst du auch ruhig!..Das ist so ein schönes Foddo...(saarländisch);)...nee spass, und auch als amy-Fan bin ich begeistert! das hast du so toll gemalt, wahnsinn!..Du bist echt spitze! Herzlichen Glückwunsch, wer kann, der kann! mach blos weiter!:):)ich habe mir auch das heft bestellt...das mag ich eh...aber diese ausgabe habe ich nur gekauft, weil dein tolles bild auf der titelseite ist. ich habe es gerade eben meinem mann und sohn gezeigt und wir sind stolz auf dich...so von exilsaarländer zu saarländer;)..die beiden finden dein bild auch super!..ich bin sooo stolz auf dich!:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Dreami

Aktives Mitglied

AW: Hommage an Amy Winehouse-Bildvorstellung

WOW! KRASS! HAMMAAAAAAAAA GEIL!
Also, ich weiß gar nicht wie ich ausdrücken soll wie toll ich diese Arbeit finde!
Das ist mit das Beste was ich je gesehen habe! Und das obwohl ich kein A.W. Fan war.
Muss man aber ja auch nicht, um ein Bild gut zu finden :)
Als ich dann noch gelesen habe das du da NUR 30 Stunden dran gesessen hast - Respekt!
Das verdient wirklich große Anerkennung und ich hoffe das du noch mehr solcher tollen Arbeiten von dir hier postest!
 
L

Lou Ping

Guest

AW: Hommage an Amy Winehouse-Bildvorstellung

@shanie
dange,dass dei gonz famill hinna ma steht...*-*freit mich dodahl!!
@coffy
hab gestern auf arte nen bericht über mr. Warhol gesehen,danach hatte ich auch unterm teppich platz,so bin ich zusammengeschrumpft !haha-also schrumpfen kennt jeder....ABER...deine anmerkung,dass mein bild sie dir sympatisch macht,ließ mich wieder wachsen.das ist für mich das größte,wenn meine darstellung sie in ein anderes licht rückt,und man sie ANDERS sehen kann-durch meine augen eben.etwa schöneres gibt es für einen künstler nicht.danke !
und ja !ihr werdet noch einiges von mir zu sehen bekommen,das war ja erst mein einstieg.
 

shanie

Ehemals chaotische Speedpixlerin

AW: Hommage an Amy Winehouse-Bildvorstellung

Ich habe eben meinen neuen Bildbearbeiter 3/12 bekommen..und was sehe ich auf der Titelseite?.....dieses wunderschöne Bild von dir!...Aber nachdem ich auch noch gelesen habe was du über Amy schreibst...übrigens liegen wir beide da auf gleicher Wellenlänge...war ich total gerührt! Du hast wunderbar mit Bild und Worten ausgedrückt, was ich auch empfinde. Amy wäre dir dankbar! Hätten sie mehr Leute so gesehen, würde sie vielleicht noch leben. Dann habe ich natürlich voller Neugierde, mir deine restlichen Sachen angeschaut, die auch in diesem Heft sind. Ich muss sagen, du hast ein riesen Talent! Superschöne Bilder! Mach´blos weiter..und beglücke uns hier mit deinen schönen Bildern. Ich würde sonstwas dafür geben, wenn ich wenigstens 1/8 von deinem Können hätte!
DAUMEN HOCH FÜR DICH! Meinen Respekt hast du....und ich bin immmer noch berührt, was du über Amy gesagt hast!...Schööön...:)
 
L

Lou Ping

Guest

AW: Hommage an Amy Winehouse-Bildvorstellung

oh,shanie...danke dir ,deine worte sind für MICH sehr berührend .
ja,eigentlich ist diese hommage meine liebeserklärung an amy.mich regen diese pressediffamierungen echt auf,die amy in ihrer schwersten zeit stets in großaufnahme zeigen,von drogen zerstört und innerlich zerissen.
ich sehe viiiiiiiiiiel mehr,wenn ich sie schaue und vor allem höre.
ich glaube auch,dass ich bei keinem anderen motiv so viel liebe in jedes detail hätte packen können.ich wollte ihr unbedingt auch etwas hinterlassen,wo sie mir durch ihre musik eine so enorme inspiration war und ist.
( an dem ausdruck in ihren augen habe ich ewig rumgefeilt,immerwieder ausradiert und neu gemacht,bis sie einen endlich so grün angeschmolzen haben,wie ich es wollte.ich habe sie "heil" gemacht,wieder zu einem ganzen )
i love my amy...und frei nach einem ihrer texte bleibt nur noch folgendes zu sagen.
"she walks away,the sun goes down
she takes the day,but i am grown..."

und wachsen tue ich in der tat.zur zeit male ich meine freundin und dieses pic hat auch diese dynamischen farben.im interviewbogen zum bildbearbeiter stand die frage ,wie ich meinen stil beschreiben würde.ich konnte es nicht sagen,da war mir das noch nicht klar.jetzt weiß ich es-es ist dieser fotorealistische style in meinen quietschfarben.
wenn das pic fertig ist,poste ich es natürlich !
 

shanie

Ehemals chaotische Speedpixlerin

AW: Hommage an Amy Winehouse-Bildvorstellung

oh,shanie...danke dir ,deine worte sind für MICH sehr berührend .
ja,eigentlich ist diese hommage meine liebeserklärung an amy.mich regen diese pressediffamierungen echt auf,die amy in ihrer schwersten zeit stets in großaufnahme zeigen,von drogen zerstört und innerlich zerissen.
ich sehe viiiiiiiiiiel mehr,wenn ich sie schaue und vor allem höre.
ich glaube auch,dass ich bei keinem anderen motiv so viel liebe in jedes detail hätte packen können.ich wollte ihr unbedingt auch etwas hinterlassen,wo sie mir durch ihre musik eine so enorme inspiration war und ist.
( an dem ausdruck in ihren augen habe ich ewig rumgefeilt,immerwieder ausradiert und neu gemacht,bis sie einen endlich so grün angeschmolzen haben,wie ich es wollte.ich habe sie "heil" gemacht,wieder zu einem ganzen )
i love my amy...und frei nach einem ihrer texte bleibt nur noch folgendes zu sagen.
"she walks away,the sun goes down
she takes the day,but i am grown..."

und wachsen tue ich in der tat.zur zeit male ich meine freundin und dieses pic hat auch diese dynamischen farben.im interviewbogen zum bildbearbeiter stand die frage ,wie ich meinen stil beschreiben würde.ich konnte es nicht sagen,da war mir das noch nicht klar.jetzt weiß ich es-es ist dieser fotorealistische style in meinen quietschfarben.
wenn das pic fertig ist,poste ich es natürlich !
Ich freu´mich jetzt schon.....:)
 

Tibine

Aktives Mitglied

AW: Hommage an Amy Winehouse-Bildvorstellung

Wow - ich bin ebenfalls begeistert! Mich würde interessieren, wie es sich rechtlich verhält, wenn Du ein Foto verwendest, auf das Du vermutlich kein copyright hast ... ist die Veränderung so groß, dass das Copyright nicht mehr greift?
 
M

Mieze_Maus

Guest

AW: Hommage an Amy Winehouse-Bildvorstellung

Du hast das Bild bestimmt nicht gemacht, sonst aber gut.
 
L

Lou Ping

Guest

AW: Hommage an Amy Winehouse-Bildvorstellung

danke nochmal ,dass man mich hier so gewissenhaft auf die urheberrechte hinweist.
es wurde hier im thread ja schon drüber geschrieben und ich finde auch,dass es typisch deutsch is,sofort an die rechtliche lage zu denken,beim betrachten des pics.
in amerika kräht danach kein hahn,aber egal. (deviant art ist voller amy pics und NIE hat jemand in den kommentaren JE was von urheberrechten geschrieben,dort geht es um kunst )
@tibine
das grafikbüro,das mir als professioneller background dient,sagt,ein bild gilt dann als kopie,wenn mindestens 7 merkmale zum original übereinstimmen oder es nicht klar erkennbar verändert wurde.mein bild wurde klar erkennbar verändert und weist auch keine 7 übereinstimmungen mehr auf.
@evee
was bitte soll man mit deinem kommentar anfangen ?soll ich jetzt traurig sein,weil du der welt gesagt hast,dass es dir nicht gefällt ?
wenn du was konstruktives zu sagen hast,tu es,ansonsten einfach weiter scrollen..
@mieze_maus
stimmt.immer ,wenn amy mittwochs zum kaffee vorbeikam,wollte sie nicht,dass ich sie fotografiere.aber ,wie konntest Du das bloß von alleine wissen ?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben