Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Horrorshooting

Sartch

Absoluter Anfänger

Hey Leute,

am WE habe ich mir mal meinen Sohn und meine Frau geschnappt um ein kleines Shooting zu veranstalten. Das Thema war Horror, Zombi, Menschenfresser und so. Inspiriert hat mich eine neue App auf meinem Smartphone. Zombie Booth.
Geniale Sache und ihre lustig.
Die Bildbearbeitung sollte da auch nicht zu kurz kommen. Tja jetzt bin ich fertig und wollte es euch mal vorstellen.

Was meint ihr?

LG Sascha
 

Photoshop

Almeda

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Horrorshooting

Gefällt mir wirklich gut, auch wenn für meinen Geschmack das "Opfer" nicht so sehr im Schwarz absaufen müsste.
Aber gelungenes Foto :)
 

leveler

00110100 00110010

AW: Horrorshooting

Moin Sartch,
wie ich das jetzt auf die Schnelle sehe, ist der Löwenanteil der Bearbeitung mit der App entstanden? Wieauchimmer, kommt auf jeden Fall gut, das Horrorbild, gefällt mir!
 

Zeitgeist2004

Hat es drauf

AW: Horrorshooting

Was nicht so richtig passt sind die Zähne, welche sehr dicht bei einanderstehen. Es sollten eigentlich die Eckzähne sein und nicht die Schneidezähne ansonsten find ich es gut.
 
S

sally_

Guest

AW: Horrorshooting

hey,
ich finde das sieht super aus. Gefällt mir persönlich sehr gut. Was für ne app war denn das? hast du das tatsächlich mit dem Handy gemacht oder nur davon insprieren lassen?
lg
 

Sartch

Absoluter Anfänger

AW: Horrorshooting

Hey Leute, mir kam nur die Idee zu der Aktion durch das App.
Der Rest war Foto machen mit meiner DSLR und dann Photoshop.
 

Nawk

Noch nicht viel geschrieben

AW: Horrorshooting

Geiles Bild und geile Idee, aber die Frau am Boden, wieso lacht sie? Das kommt irgendwie bisschen komisch rüber für mich :) Aber das Bild is top!
 

woschu1955

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Horrorshooting

Sieht ganz gut aus!

Was ich allerdings vermisse, das ist die Angst in den Augen der Frau. Es sieht eher aus, als ob die ihren Spaß dran hat ;)
 

Sartch

Absoluter Anfänger

AW: Horrorshooting

Ja das stimmt mit dem Opfer am Boden ( meine Frau ) konnte sich einfach das Lachen nicht verkneifen :lol:. Da wollte ich aber nicht mehr dran machen, weil ich dadurch auch gemerkt habe, das es ihr selbst auch Spaß gemacht hat. Also das Fotografieren meine ich. Vielleicht hat sie ja auch Spaß daran gefressen zu werden von seinem einem hübschen Monster. Oder aber, es ist ein verzweifeltes Lachen...wer weiß. Hier kommt eben wieder die Fantasie mit ins Spiel. Die Zähne denke ich, kann ich bestimmt kürzen und einfach nur verfault wirken lassen. Dann steht auch nicht mehr das Problem im Raum, das es wie ein Vampir wirkt was ja gar nicht sein soll. Mehr Zombie soll es sein. Aber danke für eure Kommentare.

Beste Grüße Sascha
 

21honey_3

honey

AW: Horrorshooting

Die Farbegebung von dem Bild ist echt gelungen...gefällt mir sehr gut.
Das die Frau lacht...finde ich eher witzig...erregt die Aufmerksamkeit des Bildes noch...man schaut genauer hin. ;o)
 

Arachnoia

kreativ-chaotisch

AW: Horrorshooting

Hallo,

also ich habe mich auch versucht in Sachen Horrorshootings/Horrorbearbeitung.

Mein Avatarbild ist mein eigenes Shooting gewesen mit halbherziger Bearbeitung. Ich bin allerdings auch maskenbildnertechnisch an das Ganze rangegangen. Also erst schön zurecht machen und Photoshop gab nur den letzten Schliff.

Zum Thema Zombie muss ich sagen das mir die Vampirzähne da gar nicht gefallen, das hat nichts miteinander zutun. Ich finde auch das zu viel Schwarz das Bild schnell verschluckt.

Hier mal eins meiner besseren Bilder. Wenn Du magst lade ich späte rmal noch ein wirklich Gutes hoch.
 

Sartch

Absoluter Anfänger

AW: Horrorshooting

Also ich glaube ja das Thema mit den Zähnen habe ich ja jetzt so langsam eingesehen und auch selbst ausreichend kommentiert! Es ist kein Vampir!!!
Gerne würde ich eins deiner "richtig guten Bilder" sehen. Kannst mir es auch gerne als PN schicken.

Gruß
 

lexip

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Horrorshooting

Klasse Bearbeitung von der Komposition, der Farbgebung und den Details (Narbe, abblätternde Farbe an der Wand...) Dass die Frau lacht finde ich nicht so eindeutig und auch ok so wie es ist.
Da fiel mir beim Betrachten des Bildes auf imagehack auch noch der kleine Kämpfer mit dem Laserschwert auf...Dein Sohn?...Vielleicht wäre es mal eine Idee für ein späteres größeres Werk (Familienbild ;)) alle drei in ein Bild zu bringen??

Gruß
 

Sartch

Absoluter Anfänger

AW: Horrorshooting

Hey Lexip, ja genau das ist mein Sohn. Wobei ich das Star Wars Bild selbst noch verbesserungswürdig finde. Aber deine Idee ist prima mit dem Fam.Bild. Wäre zu überlegen.

Beste Grüße
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben