Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hosting Design

M

MilchSchnitte

Guest

Servus Leute,
hier habe ich mal aus langeweile ein Hosting Design erstellt.



Bitte sagt mir mal eure Meinung dazu.

MFG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

MilchSchnitte

Guest

AW: Hosting Design

Ja Hmm keine AHnung wieso Hosting hatte mal lust drauf :D
Habe auch noch ein Gaming Template gemacht da habe ich oben nen Fehler gemacht :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

fdert

Arbeitslooser

AW: Hosting Design

geb sinus2k recht. nichts neues, nichts besonderes etc. Design ist natürlich ok. Aber Grundlayout ist wie bei allen anderen. Das bringt der Aufgabenbereich wahrscheinlich mit sich.
 
M

MilchSchnitte

Guest

AW: Hosting Design

Ja wie gesagt hatte mal Lust darauf...
Ich selber bin auch noch nicht lange in dem Bereich mit Photoshop und bin natürlich am lernen ;)
 
M

MilchSchnitte

Guest

AW: Hosting Design

Ja kein Thema ich stelle es ja hier hinein um Kritik zu bekommen um daraus mehr zu Lernen ;)
was würdest du denn dort alles so verändern ?
 

oliver111

Hat es drauf

AW: Hosting Design

Ich finde es ist Dir super gelungen und mir gegenüber hast du Beweis angetreten das wenn man was aus langerweile macht DOCH was gutes dabei rauskommen kann
 

GND

GND

AW: Hosting Design

Ich gebe meinem Vorredner Recht. Is doch egal wo und wie oft es das schon gibt. Es ging ja darum, wie es aussieht. Ich finde es gelungen.
 

Quiezel

Aktives Mitglied

AW: Hosting Design

Nichts neues, aber trotzdem schön geworden =). Vor allem das Gaming Template gefällt mir ganz gut. Hier ist nur die Frage ob die Seite übersichtlich wäre.

Lg Quiez
 
M

MilchSchnitte

Guest

AW: Hosting Design

Ja okay das Bild von Cryptoload ja aber es soll ja nur nen Beispiel sein nacher kommt ja nen Logo von der Website dann rein
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben