Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hotmail-Konto/Windows Live-Konto schließen?

sonje

Hat es drauf

Ich wollte meine E-Mail-Adresse bzw. Account bei MSN (Hotmail.de) löschen. Wenn ich jetzt auf "Konto schließen" gehe kommt folgende Meldung:

....@hotmail.de kann nicht geschlossen werden.

  • Mit Ihrem Konto ist ein Microsoft-E-Mail-Konto (Windows Live Hotmail) verknüpft, Sie können Ihr Windows Live-Konto daher nicht sofort schließen. Damit Sie das Windows Live-Konto schließen können, müssen Sie zuerst das Microsoft-E-Mail-Konto schließen. Das Windows Live-Konto ist dann inaktiv und wird nach einem gewissen Zeitraum automatisch geschlossen. Microsoft-Konto schließen
Demnach, wenn ich mich vom E-Mail-Konto wie gewohnt auslogge, ist das Windows-Live-Konto inaktiv und wird irgendwann auch geschlossen (zusammen mit dem Mail-Account). Stimmt das? Kennt sich da jemand aus?
 

W

waterwebdesign

Guest

AW: Hotmail-Konto/Windows Live-Konto schließen?

Unbedingt auskennen tue ich mich zwar damit nicht. Aber so wie ich das lese, musst du dein Microsoft-Konto abmelden, nicht ausloggen, damit das Windows-Live-Konto inaktiv wird.
 

sonje

Hat es drauf

AW: Hotmail-Konto/Windows Live-Konto schließen?

Vielen Dank.
Irgendwie scheint das bei msn/hotmail/windows live etc. nicht so einfach zu sein :uhm:
Ich wollte schon erst meinen E-Mailaccount löschen. Im Mailfach selbst habe ich nichts entdeckt wo ich meinen Account löschen kann. Irgendwie gelange ich immer wieder auf diese Seite auf der ich mein Windows-Live-Konto schließen kann und dann kommt der gleiche Text wie oben.
Ich bräuchte im Prinzip irgendwie eine Möglichkeit erst das Microsoft-Konto zu schließen.
 

sonje

Hat es drauf

AW: Hotmail-Konto/Windows Live-Konto schließen?

Nein, unzufrieden bin ich eigentlich nicht. Ich hatte mir mal eine alternative Adresse bei msn Hotmail angelegt (ohne dem Windows Live Konto/Messenger). Der hängt da wohl irgendwie mit dran. Jetzt möchte ich diese alternative Adresse stilllegen, also meinen Account aufgeben. Ich muss nur irgendwie eine Möglichkeit finden das Microsoft-Konto zu schließen, weiss aber nicht wo und wie.
 

manta656

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hotmail-Konto/Windows Live-Konto schließen?

ja , jedoch wird das konto erst nach eine rbestimmten Zeit gelöscht , wenn du es dan nicht mehr benutzt nachdem du es angeklickt hast zum löschen
 

manta656

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hotmail-Konto/Windows Live-Konto schließen?

aber wenn man mit dem mist gebaut hat , und man möchte es löschen :p weil durch inaktivität wird es nicht gelöscht zumindest nicht schnell
 

sonje

Hat es drauf

AW: Hotmail-Konto/Windows Live-Konto schließen?

ganz unten findest du den link"Konto"->erneut anmelden zum autentifizieren->danach bekommst du die Kontenübersicht und kannst Dein Konto "schließen"

Das habe ich gemacht und bin links auf Konto schließen gegangen und dann kam die Meldung wie im Threadanfang. Einerseits muss ich mich ausloggen im Mailfach, anderseits muss ich mich wieder anmelden um mein Konto zu schließen. Irgendwie ein Kreislauf...:uhm:

Naja, jetzt lass ich es einfach mal so weiterlaufen.
Ich wollte es eigentlich aus dem Grund schließen, weil ich das Mailfach selten nutze.
Aber vielen Dank für eure Hilfe :)
 

Real_Thunder

Master Of Desaster

AW: Hotmail-Konto/Windows Live-Konto schließen?

Ansonsten eben den Microsoft Support anschreiben.
Die werden Dir sicher eine Antwort geben können. :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben