Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

HP- Desig Kritik und Verbesserungsvorschläge bitte

joeses

Noch nicht viel geschrieben

AW: HP- Desig Kritik und Verbesserungsvorschläge bitte

Ich denke mal:
1. einladend
2. informativ
3. übersichtlich

ich versuche echt mein bestes, aber da ich nicht so oft mit Photoshop arbeite fällt mir das etwas schwer ein Design zu machen.
Ich hole mir ja viele Infos zum Designern, aber ich möchte kein Design das jemand schon mal gemacht hat, denn das wäre ja Diebstahl oder?

ich werde mal weiter mein Glück versuchen :'( ;)

1-3 richtg und das letzte auch wäre Diebstahl.
Mit welchen Programme arbeites du denn sonst so?

MFG
 

PaMann1960

Noch nicht viel geschrieben

AW: HP- Desig Kritik und Verbesserungsvorschläge bitte

hier ist es wahrscheinlich angebracht für zwei pateien (kinder und eltern) eine website zu erstellen ....das sollte man wohl nicht außer acht lassen
 
AW: HP- Desig Kritik und Verbesserungsvorschläge bitte

ach das is fürn kindergarten? ich hab auch ma nen design gemacht fürn kindergarten, war aber ganz zu anfang meiner ausbildung.
 
A

adobenirusan

Guest

AW: HP- Desig Kritik und Verbesserungsvorschläge bitte

najaaaaa. es sieht zu einach au
 

Dapo

Noch nicht viel geschrieben

AW: HP- Desig Kritik und Verbesserungsvorschläge bitte

Naja. Also sieht nicht wirklich nach Kindergarten aus. Schau dir doch mal andere Webseiten von Kindergarten an und lass dich dort ein bisschen inspirieren.
 

Gully123

Anfänger mit Sternchen

AW: HP- Desig Kritik und Verbesserungsvorschläge bitte

das wird jetzt mein letztes Kida- Design sein, denn mir gehen dafür die Ideen aus



ich hoffe das dieses Hintergrund Bild besser aussehen tut.
bitte seit doch nicht immer so hart zu mir, denn ich bin doch noch ein kleiner noob :D

MFG
 

Gully123

Anfänger mit Sternchen

AW: HP- Desig Kritik und Verbesserungsvorschläge bitte

wieso bekomme ich denn keine Antwort mehr ?
oder ist das Design IO ?
 
F

folientechniker

Guest

AW: HP- Desig Kritik und Verbesserungsvorschläge bitte

Also muß mich dem Großteil der Kritiken anschließen. Hier bedarf es einer Generellen Farbund Design Änderung.

Aber wie ich immer sage jedem das seine, oder?
 

Terrentec

Milch durch Kühe!

AW: HP- Desig Kritik und Verbesserungsvorschläge bitte

Sry...Wirkt irgendwie alles ziemlich einfallslos/öde was ich bis jetzt gesehen habe. Farblich ein Graus und eingefärbte Fotos in den Hintergrund ist meist eh ein No-Go....das sieht immer aus wie nen Gewinnspiel in einer kleinen SonntagsZeitung.

Also ich würd dir raten mal komplett mit den Grundlagen der Gestaltung anzufangen....erstmal Farbtheorie, dann Typografie und dann noch die Wirkung einzelner Formen.

Ansonsten schau dir mal an wie manch andere Seite aufgebaut ist. Obwohl da sind auch ziemlich viele Faux pas dabei, also aufpassen.

Viel Erfolg.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben