Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

HP-Design, bitte um Meinung und verbesserungsvorschläge

unreal20

Noch nicht viel geschrieben

Ich hatte mich mal an meine eigene homepage ranngemacht und bitte um verbesserungsvorschläge, irgendwie fehlt mir da noch was...
Danke im vorraus
 

unreal20

Noch nicht viel geschrieben

AW: HP-Design, bitte um Meinung und verbesserungsvorschläge

wie meinst du footer? sorry bin ein nerd wenn es um interne sprache geht ;) ,
spalten sollten noch rein ja, aber mir fehlt auf jedenfall noch was im banner und allgemein verzierungen im design die das noch eleganter und krasser wirken lassen.
- Ein rollover effekt kommt ganz am ende für die buttons.
- Spalten kommen noch wollte aber erstmal den rest machen.
 

esupanetz

Immer wieder mal da :-)

AW: HP-Design, bitte um Meinung und verbesserungsvorschläge

Hi unreal20,

was verstehst du unter "eleganter und krasser" (abgesehen davon dass für mich die 2 Begriffe sehr konträr sind).

Im grossen und ganzen find ich den momentanen Stand der Seite durchaus ok, eine "Abschlussleiste" im Fussbereich der Seite wär sicher net schlecht um das abzurunden.

Was hast du dir als Schriftfarbe für den Inhalt vorgestellt? Das ist nämlich auch nicht sooo unwichtig wenn eine Seite begutachtet werden soll ;-)

lG

Eva
 

chritti_strom

Nicht mehr ganz neu hier

AW: HP-Design, bitte um Meinung und verbesserungsvorschläge

hallo, ehrlich gesagt fehlt meiner meinung nach noch einiges mehr um diese seite layout-mäßig einschätzen zu können. wie schon erwähnt z.b. schriftfarbe, aufbau der navi oder eben das, was *unten* rein kommt.
hast 3 farben - mal sehen, was daraus noch wird ;o)
nette grüße
chritti
 

deltoid

Noch nicht viel geschrieben

AW: HP-Design, bitte um Meinung und verbesserungsvorschläge

Um etwas Bewerten zu können fehlt es am Inhalt und Footer. Was soll auf die Seite drauf? Altersheim oder Gothic-Band? So kann man NOCH keine Hilfestellung geben.
 

mephista

Pixelschubserin

AW: HP-Design, bitte um Meinung und verbesserungsvorschläge

deinen Banner finde ich schonmal cool.
Die navi erscheint mir auch etwas zu groß und die Typo zu fett.
Aber das ist ansichtssache. Mit dem Footer gebe ich den anderen Recht, wenn du unten auch einen blauen Abschluss machen würdest, dann würde es harmonischer ausschauen. Interessant wäre es für mich, für welche Größe du deine ws konzipiert hast. ich meine, ist es Fullbildschirm oder kleiner? und wenn Kleiner, wie gestaltest du den Hintergrund? Allzudunkel würde ich es nicht mehr machen, da du schon dunkle farben benutzt...

LG Mephista
 

Joara

Nicht mehr ganz neu hier

AW: HP-Design, bitte um Meinung und verbesserungsvorschläge

Mir gefällts bis jetzt sehr gut, schöne Farbkombination und überhaupt.
Mal sehen, was du noch draus machst.
LG Joara
 
AW: HP-Design, bitte um Meinung und verbesserungsvorschläge

hallo,

mit gestaltung hat das nicht viel zu tun! ein paar elemente und die einfach mit ein paar effekten versehen.
und das soll dann auch noch was darstellen?!
mit ein paar blindinhalten würde das etwas anders wirken.


gruß sfischer
 

koelner11111

Noch nicht viel geschrieben

AW: HP-Design, bitte um Meinung und verbesserungsvorschläge

das ist ja das Design aus dem letzten Videotuturial:

Website designen und erstellen - klassischer Look
von Stefan für Homepage/Webdesign

da hast du ja nur dein Logo reingeklatscht und den Font fürs Menü geändert!L
 

cvdR

*BESSER IS ES!

AW: HP-Design, bitte um Meinung und verbesserungsvorschläge

home, g-book, partner & linkz würde ich streichen, bei deinen zwei anderen punkten "über mich und referenzen" würde ich sogar darüber nachdenken ob du sie nicht ganz streichst und sie zu einer plainpage zusammenfügst..
 

mauri996

Noch nicht viel geschrieben

AW: HP-Design, bitte um Meinung und verbesserungsvorschläge

also die schrift vom menu finde ich viel zu anstrengend zum betrachten.. ich würde das in einem grau ton machen und evtl noch schatten oder so hinzufügen, das logo sagt mir nicht so zu.. der text unter REAL ist kaum lesbar..
 

wewin

Werder-Fan

AW: HP-Design, bitte um Meinung und verbesserungsvorschläge

imho langweilig - da kann nicht mal mehr der beste Content was reißen.
Navigation zu groß, die Links fett, schwarz, wo man hinschaut und sich erschlagen lässt - der Header geht noch halbwegs, das Logo sieht aber auch eher nach billigem Clandesign aus...
Dazu outglow und schlagschatten :)uhm:) und unten hört die Seite einfach unvermittelt auf. Keinerlei Einfassung für den Content...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben