Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

HP-Foto-Contest

exo

Aktives Mitglied

Hey Leutz,

ich mache beim Aktuellen HP-Contest mit und würde euch gern um eure Stimmen für meine Bilder bitten :)








Danke an allen, die mich Unterstützen ... :)

grüße
 

Fotografie

blackdevile

Aktives Mitglied

AW: HP-Foto-Contest

Das HP Logo ist meines erachtens nach zu Dunkel, auch den "Schwanz" von dem Vogel finde ich etwas komisch, mir gefällt diese Art "ladefortschritt" anzuzeigen nicht so ganz, aber sonst gelungen :)

greetz
chris
 

cebito

undefined

AW: HP-Foto-Contest

Das HP Logo ist meines erachtens nach zu Dunkel, auch den "Schwanz" von dem Vogel finde ich etwas komisch, mir gefällt diese Art "ladefortschritt" anzuzeigen nicht so ganz, aber sonst gelungen :)

greetz
chris
Darum gehts doch nicht, sondern um die Bilder "hintendran", wenn die Seite denn mal geladen ist ;)
 

exo

Aktives Mitglied

AW: HP-Foto-Contest

hmm du musst eig. nur warten bis der ladebalkden durch ist und dann kannst unten auf intro überspringen machen und dann kommst direkt zu den bildern
 

pixxelschubbser

Querdenker

AW: HP-Foto-Contest

Sorry, kann hier 10 Min warten bei DSL 16000 die auch anliegen und es tut sich nix.
Wenn ich so ne Seite öffnen müsste würde ich das einmal versuchen aber denn nie wieder, denn das ist einfach zu lange.
Kann mir denn wohl leider über folgendes kein Urteil bilden und auch keine Stimme abgeben.

LG aus LE
Dirk
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben