Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

HP Officejet Pro 8500 wird nicht erkannt

M

maienhoehe

Guest

Habe auf mein Win7 / 64 Bit jetzt neu PSE 8 installiert. Soweit ok, bis auf...
dass im Druckmodus (über pse-editor), bei Button-Klick "Drucken" Fehlermeldungen kommen. Sinngemäß, "installieren sie einen Drucker" oder "es ist ein Fehler aufgetreten".

Im Hauptfenster/Druckmodus, wird aber der HP-Standarddrucker angezeigt.

Aus allen anderen Anwendungen, klappen die Ausdrucke problemlos, so dass ich die Ursache bei PSE 8 sehe. (Kompatibilität)

Wer kennt konkret den Haken?
 

ManiacDj

Wissbegieriger

AW: HP Officejet Pro 8500 wird nicht erkannt

Eventuell könnte ein FirmewareUpdate für deinen Drucker schon helfen.
Oder such allgemein mal nach neuen Updates. So fehler kann es leider immer wieder bei neuen Systemen geben.
Hoffe konnte dir Helfen
Gruß
 
M

maienhoehe

Guest

AW: HP Officejet Pro 8500 wird nicht erkannt

Danke maniacDj, meine Treiber und Software sind alle aktuell, habe zusätzlich nochmals geprüft.
In einer Rezension bei Amazon, habe ich jetzt gelesen, dass die Druckerfunktion von PSE 8, auf einem Multifunktionsdrucker, nicht funktioniert.
Habe deshalb die Supportseiten von Photoshop Elements 8, rauf und runter navigiert, du wirst im "Kreise" durchgereicht. Kein Support zu diesem Thema.
"Schön! die Euros umsonst ausgegeben inklusive Video-CD-Anleitung; retoure nicht möglich, da CD's entsiegelt.
Was sich Photoshop hier leistet, ist krass.
Ich trauere immer noch meinem Ulead PhotoImpact XL hinterher, womit ich über 6 Jahre erfolgreich gearbeitet habe. Leider ist Ulead in Corel aufgegangen und die Software läuft leider auch nicht auf Win7/64 Bit.
Fazit: Photoshop Elements 8 entsorgen und nach einer anderen lauffähigen Software Ausschau halten.
moin moin :schmoll:
 

ManiacDj

Wissbegieriger

AW: HP Officejet Pro 8500 wird nicht erkannt

Na klasse...
Naja wenigstens weist du nun bescheid. Wie sieht es denn aus wenn du XP Immulierst? da kommts wiederum drauf an welchen Prozessor du hast. Dann könntest du über ein Virtuelles XP die Software installieren. Wäre das nichts?
 
M

maienhoehe

Guest

AW: HP Officejet Pro 8500 wird nicht erkannt

Ähm hust, da reicht mein Intel Q 8300-Prozessor nicht aus, um in Win7/64 den XP-Modus zu installieren. Müßte eine Nummer größer sein. Der Aufwand ist wegen PSE 8 zu groß. Deinstalliere PSE und steige um, voraussichtlich <Magix Premium 9>.
moin moin
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben