Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

HTML 5 Code für Video

slimline

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Leute,
ich würde gerne meine Videos mit HTML 5 einbinden soweit so gut ich bekomme es hin das es auch vernünftig läuft nur leider bekomme ich den Flash Fallback nicht hin damit unkompatible Geräte sich das Video mit Flash ansehen können.

Könntet ihr mir vielleicht so einen Beispiel Code erstellen?

Gruss Slimline
 

mtl

Suppenkasper

AW: HTML 5 Code für Video

Im HTML-Bereicht wird dir in Sachen Coding wohl besser geholfen als im Video Produktions Board.
 

Myhar

Hat es drauf

AW: HTML 5 Code für Video

Und wenn du es dann schon im Webbereich postest dann bitte mit etwas mehr als so gut wie keinen Infos. Beispielseite, dein Code, verwendeter Player etc... ;-)
 

the_b3ast

DarkPoet

AW: HTML 5 Code für Video

Schließe mich mtl an, hab aber trotzdem Google für dich bemüht und siehe da: Gleich der erste Treffer spuckt ein meines Erachtens sehr schönes Tutorial (sogar mit Video!) aus:

Hoffe das hilft dir weiter!

Grüße,
b3ast
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben