Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

HTML CD Übersicht

Skizer

I'm a Freak

Hi Leute,
ich hab da nen Problem und zwar
habe ich eine cd mit zich pdf dokumenten und die möchte ich jetzt als html liste ausgeben lassen, schön mit ordnerstruktur und wenn ich dann ein pdf ankliche soll sich das öffnen. Mit hand ist das einfach zu umständlich und würde bei den tausend pdfs zu lange dauern. Wenn man firefox öffnet und oben dann den laufwerksbuchstaben eintippt funzt das ja auch: DAs gefällt mir auch schon richtig gut nur das ich nich die ordner aufklappen kann.

CD Struktur:
CD
->Ordener1
-->Inhaltsverzeichnis
-->Unterordner1.1
--->PDF1
--->PDF2
--->PDF2
--->PDF3
->Ordener2
-->Inhaltsverzeichnis
-->Unterordner2.2
--->PDF1
--->PDF2
--->PDF2
--->PDF3
...usw

Hoffe einer kennt da was

MFG Skizer
 

1

17171717

Guest

AW: HTML CD Übersicht

zumindest mit FileZilla geht das, such mal bei google nach dem Programm
 

noodless

NotCreativ

AW: HTML CD Übersicht

Willst du das auf einen Serverhochladen und dann anzeigen lassen? Oder willst du die CD im Laufwerk haben und dann darauf zugreifen?

für ersteres, kannst du auf dem Server auch einfach ein Unterverzeichniss mit der Ordnerstrucktur der CD erstellen. Und dann kannst du sie aufrufen mit sollte darin keine HTML oder PHP usw datei sein, entsteht die Ordnerstrucktur in (fast) allen Browsern.
Wäre wohl die einfachste Variante, wenn ich dich richtig verstehe.

mfg
Nudelz
 

Skizer

I'm a Freak

AW: HTML CD Übersicht

das soll schon auf nen server, das is garnich ma so schlecht noodless
aber ich möchte auch das man die ordner aufklappen kann, so das aber alle anderen ordner auch noch zu sehen sind

hat noch einer ne idee?

MFG Skizer
 

noodless

NotCreativ

AW: HTML CD Übersicht

Sorry, ich habe schon ne weile nichts mehr mit gemacht ... sonst würd mir das nur einfallen, zumindestens die Ordner mit der Hand darzustellen und immer den inhalt so, wie ich schon sagte ggf. in nem iframe (auch wenn man die nicht empfehlen sollte ;>)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben