Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

html/css Code offline validieren

patrick_l

Hat es drauf

Hallo allerseits,

ich wollte mal Fragen ob es eine Möglichkeit bzw. Tool gibt mit dem ich meinen Code offline validieren kann. Online arbeite ich im Firefox mit der Web-Developer-Toolbar. Außerdem verwende ich dazu Firebug. Ich wollte jetzt wissen ob es halt eine Möglichkeit gibt seinen Code auch Offline zu validieren. Halt wie auf http://validator.w3.org/ nur das es Lokal geschieht.

Lg DerOtto
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: html/css Code offline validieren

Ich suche nach einer Möglichkeit den Code zu überprüfen / zu validieren wenn kein Internet zur Hand ist weil man Beispielsweise mit seinem SchlapTop unterwegs ist und keine Internetverbindung hat. Also wie auf W3C nur Offline durch ein Tool etc. Sonst nutze ich ja den Validations Service von W3C.
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: html/css Code offline validieren

Vielen Dank für eure rasche Hilfe. Das es ein Firefox Add-one gibt wusste ich nicht, umso mehr gefällt es mir jetzt :)
Ich werde aber auch die Anleitung mal testen und schauen ob ich W3C Local hin bekomme. Als Lokal-Server verwende ich XAMPP, also mal schauen.
Nochmals Danke und wünsche ein angenehmes Pfingstwochenende

Lg DerOtto
 

TimeePic

Nicht mehr ganz neu hier

AW: html/css Code offline validieren

Zusätzlich zum HTML Validator, würde ich Dir noch die Web Developer Toolbar empfehlen! ^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben