Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

HTML Datei exportieren??

MissHailie

DeathEaters Darling

Hi,

ich hab mal ne ziemlich primitive Frage.
Wohin bitte speichert Flash CS4 Prof. die HTML Datei, wenn ich einen Flash Film (SWF) exportiere?

ich versuch grad zum ersten mal ein Video vor eine Hintergrundgrafik zu packen, und das dann hochzuladen.

In der Hilfe steht, dass eine Httml Datei exportiert wird.

Wohin bloß???

Ich weiss nicht mal wie die heisst.
 

Fanatic

Aktives Mitglied

AW: HTML Datei exportieren??

normalerweise wird die html datei in den gleichen ordner exportiert, indem auch deine fla liegt. allerdings nur, wenn bei den exporteinstellungen bzw. einstellungen für veröffentlichung auch ein häckchen bei html gesetzt ist.
 

FlashSoft

Besserwisser

AW: HTML Datei exportieren??

Um eine HTML-Datei zu erhalten mußt du auf Veröffentlichen (Umschalt + F12) gehen, da erhältst du deine HTML-Datei. Die ist dann genau da, wo sich deine SWF-Datei befindet.
 

Llynyania

Benutzertitel aberkannt

AW: HTML Datei exportieren??

Hi, ich würde die Suche mal anwerfen und nach *.html oder *.htm suchen und nach der neuesten Datei sortieren, die dann ungefähr in die Zeit passt. Die Suche würde ich über die eigenen Dateien schicken und über den Flash-Programm-Ordner...
 

MissHailie

DeathEaters Darling

AW: HTML Datei exportieren??

soweit war ich dann doch schon vor circa 3 stunden :D
aber danke für den tip *g

das hier doch richtig, oder?

http://www.myimg.de/?img=screen59c10.jpg

über veröffentlichen krieg ich aber auch keine swf datei :( nur durch exportieren.

EDIT: ok ich hab sie...allerdings bringt mich das jetzt irgendwie auch nicht weiter. Ich hab eine swf datei und die html datei. aber wenn ich beides hochlade seh ich nur das hintergrundbild.

EDIT2: Man lernt echt nie aus. Ich brauche also das alles

<Der Film>.flv - der Film im Flash-Format
FLVPlayer_Progressive.swf - der Flash-Player
Clear_Skin_3.swf (oä.) - die Steuerelemente
Ordner: Scripts - mit der Datei AC_RunActiveContent.js

auf dem Server.
Aber woher krieg ich das denn alles? Den flv-film hab ich ja logischerweise.
die steuerlemente auch,

FLVPlayer_Progressive.swf - der Flash-Player: is das meine veröffentliche swf datei?

dann fehlt mir nur das skript :(
 
Zuletzt bearbeitet:

FlashSoft

Besserwisser

AW: HTML Datei exportieren??

Wie lädst du die FLV? Lädst du die direkt von der Festplatte, in Flash ein? Mer Infos würden nicht schlecht sein. Kleiner Tipp zum laden von Video-Dateien, erst auf den Server laden und dann einbinden, ansonnsten bleibt der Festplatten-Link bestehen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben