Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

HTML Export aus InDesign

erinnerungswerk

Nicht mehr ganz neu hier

Ist es möglich aus Indesign die Datei als html aus zu geben?
Wenn ja wie? Ich habe es schon über den Dw Export versucht, komme aber nicht zu dem gewünschten Ergebnis. Ich bekomme nur den Text, den Inhalt wieder und nicht das Design und die Formatierung!
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!
 

Design & Layout

liselotte

Bärliner Jung

AW: HTML Export aus InDesign

Wenn du noch eine 1,5 Version von Indesign hast biste Gewinner
für die Formatierung musste mit CSS arbeiten
 

erinnerungswerk

Nicht mehr ganz neu hier

AW: HTML Export aus InDesign

Nee, ich habe CS4!
Ich habe irgendwie gehofft, dass ich da drum rum komme. Schön wäre es wenn ich nicht noch mehr Zeit da rein stecken müsste ich ich einfach es exportieren kann und fertig! Wahrscheinlich nehme ich dann einfach flash, aber lieber wäre mir die andere Variante!
 

liselotte

Bärliner Jung

AW: HTML Export aus InDesign

Was noch geht sieht aber scheiße aus als pdf exportieren und vom Acrobat als HTML da solltes du dann aber jede seite einzeln Exportieren sonst macht der dir eine lange Seite
MfG
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben