Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

HTML5 Bolierplate auch für CMS nutzen?

  • Ja, ich nutze das HTML5 Boilerplate auch für CMS

    Stimmen: 3 60,0%
  • Nein, ich nutze eigene Skripte / Frameworks

    Stimmen: 1 20,0%
  • Ich arbeite nicht HTML5

    Stimmen: 1 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5

HTML5 Boilerplate auch für CMS

patrick_l

Hat es drauf

Hi allerseits,

ich hocke hier gerade an einer Website die mit HTML5 und Joomla (2.5) realisiert werden soll. Alles soweit auch kein Thema. Ich wollte auf diesem Wege mal hören wer von euch bis jetzt das HTML5 Boilerplate verwendet und dieses auch für diverse CMS einsetzt.

Edit:
Kleinen Tippfehler in der Umfrage. Sollte natürlich Boilerplate heißen und bei der letzten Antwortmöglichkeit: Ich arbeite nicht mit HTML5

Grüße Patrick
 
Zuletzt bearbeitet:

Tr3icio

Nicht mehr ganz neu hier

AW: HTML5 Boilerplate auch für CMS

"Ja, ich nutze das HTML5 Boilerplate auch für CMS"
"Nein, ich nutze eigene Skripte / Frameworks"

Was?

Hat nichts miteinander zutun.
Das Boilerplate ist nur ein Grundgerüst.
Und ob CMS oder nicht macht keinen Unterschied. Genauso wie die letzte Option der Umfrage, welche nichts mit dem Boilerplate zu tun hat.
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: HTML5 Boilerplate auch für CMS

Das Boilerplate ist nur ein Grundgerüst.

Das ist mir bewusst. Es ging mir vor allem um die "IE-Fixes". Hätte ich vielleicht in der Form extra dazu schreiben sollen. Auch ging es mir darum zu erfahren welche Wege ihr geht, um Probleme mit älteren Browsern zu vermeiden. Unter anderem auch was die neuen Media-Tags in HTML5 angeht.

Und ob CMS oder nicht macht keinen Unterschied. Genauso wie die letzte
Option der Umfrage, welche nichts mit dem Boilerplate zu tun hat.

Den Punkt habe ich bewusst gewählt. Da es noch genügend Leute gibt die HTML5 noch nicht im produktiven Einsatz verwenden. Daher auch die Option "Ich arbeite nicht mit HTML5".

Grüße Patrick
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben