Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hübsche Frau in eiskalter Dunkelheit

Exulizer

Aktives Mitglied

AW: Hübsche Frau in eiskalter Dunkelheit

Also nach dem Tutorial von PSD-Tutorials.de hab ich es nicht gemacht, das ist schon aus eigener Kraft entstanden. Das mit dem Rauch ist so gewollt das es künstlich aussieht, man hätte ihn aber noch verfeinern können. Die Sache mit dem Ohr könnte man noch abändern und es dem Lichtverhältnissen anpassen.
Hier das Orginal:

Danke für Eure Kritiken, für mehr habe ich immer ein Ohr offen.

greetz
 

Olungisie

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hübsche Frau in eiskalter Dunkelheit

Sieht gut aus. Im Gesicht ist vielleicht zu viel Weichzeichner, es wirkt wie eine Wachsfigur. Der Rauch etwas magentastichig.
 

sushi555

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hübsche Frau in eiskalter Dunkelheit

Also der Rauch müsste meiner Meinung nach realistischer aussehen. Das Motiv selbst finde ich aber wirklich gut.
 

Exulizer

Aktives Mitglied

AW: Hübsche Frau in eiskalter Dunkelheit

Hehe ihr habt es alle auf den Rauch abgesehen und er ist wie er ist nicht echt. Wenn ich die Tage zeit habe poste ich mein neues Ergebniss :D Danke erstmal für Eure Comments und es werden immer mehr :D

greetz

PS: hab mich mal hingesetzt und etwas an dem Bild gefeilt.

Comments wie immer erwünscht
 
Zuletzt bearbeitet:
S

smellmypipe

Guest

AW: Hübsche Frau in eiskalter Dunkelheit

kann mich da meinen vorrednern nur anschließen... der rauch sieht etwas künstlich aus... aber dennoch recht gut gelungen im Gesamtaspekt
 

sonje

Hat es drauf

AW: Hübsche Frau in eiskalter Dunkelheit

Beim ersten Bild war das Ohr zu hell im Vergleich zum Gesicht. Das zweite Bild sieht klasse aus :daumenhoch:
 

naya

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hübsche Frau in eiskalter Dunkelheit

viel schöner als vorher...
nur würde ich die eine Rauchwolke vor der Hand noch entfernen, dann wirkt es echter...

viele Grüße
naya
 

RR_Photoart

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hübsche Frau in eiskalter Dunkelheit

Hi,

soweit ganz gut, aaaber !
Wenn schon "grünes Licht" die Frau anstrahlt, müsste das auch mit dem Rauch so sein, damit es realistischer aussieht. Für mich sieht der Rauch auch noch etwas zu künstlich aus.
Außerdem stört mich noch der Hintergrund direkt hinterm Kopf, könnte man evtl. auch noch weg machen.
Ansonsten gute Arbeit.
 

Miasara

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hübsche Frau in eiskalter Dunkelheit

tolles foto gefällt mir sehr ....ist nur schade das das mit dem rauch sofort aufällt das er künstlich ist ......aber trotzdem sehr schönes foto ....ich fotografiere ja auch schon etwas länger ...aber so mit models hab ich weniger zu tun

LG Mia
 
E

eldo

Guest

AW: Hübsche Frau in eiskalter Dunkelheit

Solche bilder mag ich gerne find ich is dir auch gut gelungen, nur (was schon öfter erwähnt wurde) find ich passt das ohr vom farbton nicht so gut, auch wenn es so gewollt ist. Und es sieht so aus als ob sie den "rauch" einatmet aber ansonstet gefällts mir gut:)
 

Mafia_Pate

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hübsche Frau in eiskalter Dunkelheit

Solche Bilder find ich echt ober klasse! Sind genau mein Stiel und selbst würd ich gern auch sowas machen :)

Wie lange hast du für gebraucht ?
 

Poligono

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hübsche Frau in eiskalter Dunkelheit

Der Rauch sieht aus wie Zigarettenrauch und nicht wie warme Atemluft. Die Haut müßte eigentlich ein bisschen Gänsehaut sein, wenn es schon eine eiskalte Umgebung sein soll. Der Operationsfehler am Ohr ist sehr auffällig.
So jedenfalls sind meine Eindrücke.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben