Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Huhu :)

A

Amsami

Guest

Huhu :)

Ich bin Amsami, 26 Jahre alt und ein absoluter Neuling was Photoshop angeht!

Warum ich hier bin? Nunja.. für viele Fälle (Screenshots etc) reicht ja MS Paint aus (das einzige "Grafikprogramm", das ich wirklich beherrsche ;), aber manchmal möchte man ja doch anspruchsvollere Dinge machen und dann stösst man doch an die Grnezen von Paint. Deshalb soll es nun Photoshop sein. Für den Anfang im wesentlichen mal ein Gutschein zum Geburtstag oder ein bisschen Rumspielen mit Bildern, Filtern etc um ein Gefühl dafür zu bekommen, was geht, wie es geht und wo ich was finde.

Für Konkrete und schnelle Hilfe hoffe ich dann auf die Tutorials hier, die mir hoffentlich ohne langes Rumprobieren zum Ziel verhelfen :)

Und ich bin sicher, wenn mal was nicht so ganz hinhaut, oder noch Dinge unklar sind, bekomme ich auch Hilfe hier aus dem Forum, denn nicht jedes Tutorial ist so einsteigerfreundlich, dass sogar ICH das verstehe :D

Grüße aus dem kalten Köln
Amsami
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Huhu :)

Sei herzlich willkommen hier und viel Spaß bei all den Tipps, Tutorials und Anleitungen.
Am Anfang erschlägt Dich die Fülle an Infos sicher, aber Du wirst schnell damit zurechtkommen :)
 
A

Amsami

Guest

AW: Huhu :)

Sei herzlich willkommen hier und viel Spaß bei all den Tipps, Tutorials und Anleitungen.
Am Anfang erschlägt Dich die Fülle an Infos sicher, aber Du wirst schnell damit zurechtkommen :)

Davon bin ich leider noch nicht so überzeugt, bisher war ich jedesmal überfordert mit der Fülle an Möglichkeiten, die PS bietet.. und ich weiss: Es kann zwar alles, was ich machen will, aber leider tut es das nur selten :( - und der Fehler sitzt 60cm vor dem Bildschirm... ;)

Aber deswegen bin ich ja hier, damit das nun ein Ende hat.. oder zumindest langsam besser wird! :)
 

cuqui

NachtEule

AW: Huhu :)

hallo amsami, auch dir ein herzliches willkommen und viel spass beim lernen und stöbern.
 

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

AW: Huhu :)

Hallo Amsami,

du wirst hier jede Menge Anregungen bekommen. Herzlich willkommen und viel Spaß bei uns.

Gruß Peter
 

fcharon

Hat es drauf

AW: Huhu :)

Hallo Amsami,
Na dann mal ran! PS ist gewaltig - und birgt verstecktes Suchtpotential. Willkommen bei uns Junkies....

LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben