Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Huhu

I

Ic3m4n86

Guest

Hi,
bin zwar schon länger angemeldet, hatte aber danach kaum Zeit mich hier aufzuhalten und mich intensiv mit Forum und HP zubefassen - leider.
Das soll nun anders werden.

Ich bin 24 Jahre alt und komm aus Rheinland-Pfalz, genauer aus Neustadt an der Weinstraße. Ein großes Hobby von mir ist eSport, besonders SimRacing. Hier bietet sich die Gelegenheit eigene Fahrzeuge zu Designen und Painten, so stieß ich auch damals auf die Seite hier.

Gruß Ic3
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Huhu

Dann mal ein herzliches Willkommen und Gruß ins Rheinland.
Ich wünsche weiterhin viel Spaß hier im Forum.

Grüße Otto
 

attrip

Typographin

AW: Huhu

auch von mir aus Berlin herzliche Grüße nach Neustadt (sehr schön dort, hab mal eine Straußenwirtschaftstour ? wenn man das so nennt ? mitgemacht und sehr schöne Erinnerungen an diese Gegend)
 
F

fantaflascher

Guest

AW: Huhu

Dann sage ich doch auchmal herzlich Willkommen zu dir und wünsche dir viel Spaß und viele Anregungen hier bei uns.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben