Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Huhu!

scum89

Nicht mehr ganz neu hier

So!

Mir wurde ein Link zugesteckt und dieser jemand meinte, ich solle mal hier reingucken!

Prompt habe ich mich angemeldet und ich finds klasse hier :)

Ein haufen lustiger, hilfsbereiter Leute und hammergeile Bilder.

Die Tuts sind auch ned zu vergessen - sind sehr hilfreich - vor allem für einen Anfänger wie mich :)

Ich beschäftige mich in letzter Zeit immer mehr mit meinem Photoshop (Photoshop Elements 6).

Hab ein paar Bilder von meinen Shootings bearbeitet und bin ganz zufrieden - die Grundlagen klappen scho ein bisschen *gg*

Aber mich interessieren vor allem die dunklen und düsteren Bilder :)

Aber da habe ich leider noch ned so viel Erfahrung gesammelt. In meinem Profil sind ein paar drinne aber irgendwie fehlt mir da noch die Erfahrung.

Hoffentlich kann ich einiges dazu lernen :)

So das wars zu meiner Person *gg*
 

guenter2703

Le Kola ** La France

AW: Huhu!

So!

Mir wurde ein Link zugesteckt und dieser jemand meinte, ich solle mal hier reingucken!

Prompt habe ich mich angemeldet und ich finds klasse hier :)

Ein haufen lustiger, hilfsbereiter Leute und hammergeile Bilder.

Die Tuts sind auch ned zu vergessen - sind sehr hilfreich - vor allem für einen Anfänger wie mich :)

Ich beschäftige mich in letzter Zeit immer mehr mit meinem Photoshop (Photoshop Elements 6).

Hab ein paar Bilder von meinen Shootings bearbeitet und bin ganz zufrieden - die Grundlagen klappen scho ein bisschen *gg*

Aber mich interessieren vor allem die dunklen und düsteren Bilder :)

Aber da habe ich leider noch ned so viel Erfahrung gesammelt. In meinem Profil sind ein paar drinne aber irgendwie fehlt mir da noch die Erfahrung.

Hoffentlich kann ich einiges dazu lernen :)

So das wars zu meiner Person *gg*
@scum die dunklen seiten des lebens sind nicht immer die besten, aber in der bildbearbeitung manchesmal sehr reizvoll.

grüsse aus frankreich während der 1.pause
günter
le kola
 

Hisildi

Aktives Mitglied

AW: Huhu!

Dann war das ein guter Rat, sich hier mal umzusehen. Herzlich willkommen und viel Spaß!
 
E

essdreipro

Guest

AW: Huhu!

... Hallo ... und ein herzliches 'Wieder-Huhu' :lol: ..!!
 

PaulaSK

Aktives Mitglied

AW: Huhu!

Huhuuuuuuuuuu Scum :)
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Wünsch dir ganz viel Spaß und Erfolg.
Gruß Mucki
 
G

Gelöschtes Mitglied 190428

Guest

AW: Huhu!

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben