Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Huhu

C

Cheryn

Guest

Hi,
eigentlich bin ich auf der Suche nach einem Forum gewesen, um das 1 x 1 mit Photoshop zu lernen. Ich arbeite seit ca. 2 Jahren mit Paint Shop Pro, möchte mich jedoch nun weiter entwickeln. Das heißt, dass ich mich auf Outlines und Coloration spezialisieren möchte, da ich sowieso gut zeichnen kann.
Photoshop müsste nächste Woche bei mir ankommen und mein Wacom bekomme ich endlich zu Weihnachten. *freu*
Hoffe, dass ich hier noch eine Menge lernen kann.^^
 

Thrugg

Photoshop-Erkunder

AW: Huhu

Hier findest du auch das große 1x1 und noch viel mehr :D

Viel Spaß und Erfolg hier ;)

Gruß
 

megaera

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Huhu

Herzlich Willkommen hier im Forum! Du wirst sehen, hier gibt es wahnsinnig viel zu entdecken und zu lernen!

Viel Spass dabei!
 

WikaHela

Schattensucher

AW: Huhu

Grüß dich Cheryn und sei willkommen.
Zum Lernen bist du auf jeden Fall richtig hier.
Viel Spaß dabei. :)
 
S

SanKath94

Guest

AW: Huhu

hi, hallo und herzlich willkommen ;)
ich bin selber neu hier :) also dann mal viel spaß beim dazulernen und weiterentwickeln ;)
gruß, sandra
 
C

Cheryn

Guest

AW: Huhu

Vielen Dank für die liebe Begrüßung.:D
Naja, ich bin kein Anfänger, aber an PS habe ich mich vorher nie rangetraut. *Angst hab*
Aber ich bin einfach von den Gedanken besessen, meine Bilder mit den Computer zu kolorieren und wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe, dann schaffe ich es auch.^^
 

psteiner

Aktives Mitglied

AW: Huhu

Hallo und herzlich willkommen. Viel Glück und Erfolg beim Verbessern Deiner Skills.
 

lion67

Heaven Is Hell

AW: Huhu

Servas und Willkommen bei der PSD Gemeinde und natürlich dann viel Spaß mit deinem PS und Wacom, und ich bin überzeugt, dass du hier viele gute Tipps und Tricks für deine Kreativität finden kannst ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben